1. Januar 2012

Happy New Year 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Wir haben einen tollen Abend mit unseren Freunden und den Kindern verbracht. Jetzt wünsche ich Euch viel Glück und das all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe ich schaffe es all meine neuen Projekte für 2012 zeitlich zu realisieren. Für meinen Blog wünsche ich mir das ich jeden Tag in diesem Jahr einen neuen eingetragenen Leser bekommen. Meint Ihr wir schaffen das?


Mit meinen Vorsätzen habe ich gleich mal bei der lieben Bine von was-eigenes mitgemacht.


Die Fotothemen des Monats starten immer am 1. des Monats. Ihr findet sie hier. Eine wirklich tolle Idee.


Viele liebe Grüße Ilka

18 Kommentare:

  1. Oh liebe Ilka, das wünsch ich dir auch :)

    R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süsse..
    ich wünsche dir ein wundervolles und glückliches neues Jahr..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaanz feste..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    wir wünschen dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,
    Danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch, ich schaue mich gleich mal bei Dir um, gelle?
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe für 2012,
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,

    ja, das wünsche ich Dir auch. Und freue mich auf Kreatives und Künstlerisches von Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehe werden!!!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    es ist schön hier bei dir, ich werde jetzt öfter mal bei vorbei kommen,

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles alles Gute - mögen sich deine Wünsche erfüllen :-))

    Einen kann ich dir schonmal erfüllen - ich finde es hier richtig schön - darum bleibe ich:-))

    Solche Aktionen finde ich wirklich sehr schön hier - so entdeckt man immer wieder tolle Blogs,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,
    danke Dir für Deinen lieben Kommentar ♥
    Auch Dir ein Happy New Year, dass sich Deine Wünsche natürlich auch erfüllen mögen, -einer hat sich ja mehr als erfüllt, denn heute sind es ja schließlich schon mehr wie *1 neuer Leser*, *grins*
    Auch ich schaue in Zukunft gerne öfter bei Dir rein!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert...schön hast Du´s hier, werde auf jeden FAll öfter vorbeikommen:0)
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilka, auch ich wuensche dir ein wunderbares, glueckliches und gesundes neues Jahr. Schoene Neujahrsgruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilka,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Einen schönen Blog hast du! Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Neujahrsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe blogs mit schönen Fotos und da scheine ich hier genau richtig zu sein. Ich werde mal ein bisschen stöbern gehen...die gleichen Hexenhäuschen wie bei uns habe ich bereits entdeckt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ilka,
    freue mich sehr, dass du bei mir mitliest! Bei dir ist es auch sehr schön und ich komme nun öfter vorbei...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilka ,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Werde mich auch gleich bei Dir als Leserin eintragen !

    Wünsche Dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Juhuuu liebe Ilka,

    dir auch alles alles Liebe! Ich wünsche dir ein ganz tolles Neues Jahr mit allem erdenklichen Glück!
    Ich freue mich schon auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr mit vielen schönen Bildern und Ideen!

    Ganz arg liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Ja...mehr Leser für meinen Blog wünsch ich mir auch!!!
    Ich werde hier mal ein paar Freunde herschicken!
    Einen schönen Blog hast du!!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  18. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen