12. Januar 2012

Guten Morgen

Die Fotothemen bei Luzia Pimpinella sind immer ziemlich genial und deshalb mache ich gerne mit. Heute ist das Thema Guten Morgen. Bei mir gehört zu einem richtig guten Morgen ein tolles Frühstück. Brötchen, Ei, Obstsalat, Tee und andere Leckereien. Da uns dazu die Lust und die Zeit in der Woche fehlt gibt es halt ein Marmeladenbrot. Das ist aber nicht wirklich spannend zu fotografieren deshalb habe ich Fotos von meinem Arbeitsmorgen gemacht.

 
Dieser Morgen ist ein guter Morgen da ich mich nochmal an der Lieferung der neuen Körbe von Overbeck & Friends erfreuen darf bevor sie ins Lager geräumt werden. Ich liebe diese Körbe.


Dann geht es mit einem leckeren Kaffee an den Schreibtisch um die Körbe für Euch in den Shop einzustellen.

Hier könnt Ihr alle Teilnehmer der Fotoaktion von Nic sehen:


Und morgen startet unser Gewinnspiel.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch Ilka

Kommentare:

  1. Ich bin ein wenig Kisten- Kasten- Behälter- und Kästchensüchtig...dein Foto spricht mich richtig an.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Körbe auch....ich beneide dich um deinen heutigen Morgen, wie gerne hätte ich diese Körbe bei mir zu Hause fotografiert :-)
    So schöööön!
    Liebe Grüße,
    (auch) Annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Körbe sind wirklich total toll und so aufgetürmt ein unglaublich tolles Fotomotiv...


    .... *hach* alle her zu mir! ;o)



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,
    herzlich willkommen auf der grünen Wiese :-)
    Schön ist's auch bei Dir!
    Das Korbbild sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen und abwechslungsreichen Blog hast Du.
    Schönen Sonntag :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,
    fein, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst! Das geht ja bunt und lustig in Deinem Laden, habe ja zwar selbst kein Kind, aber wenn ich mal wieder etwas brauche, schaue ich gerne vorbei! Als Porzellanmalerin mache ich ja auch personalisiertes Kindergeschirr.
    Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    ich komme echt nicht mehr mit, so viele schöne Post. Wie schaffst du das nur alles. Du hast doch auch noch einen kleinen Zwerg oder waren es zwei und dann den Onlineladen, du bist echt der Hammer (Hut ab) !!! Den Imac will ich übrigens auch *schnief*.

    Ich schicke dir viele Liebe ♥ Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. ... oder wie wär's mit einem leckeren Frühstück serviert in einem der schönen Körbe, das wär auch was.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt nach einem schönen Arbeitsmorgen aus! Sehr sehr feine Körbe, was man da alles reinpacken kann, klasse.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen