6. Januar 2012

Stiftemappe

Ich habe meinem Großen zu Weihnachten eine Stiftemappe geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut. Ich hatte schon lange vor diese Stifterolle zu nähen und es nun endlich geschafft. Die Anleitung gibt es bei der lieben Doris von Mamaskram. Doris danke nochmal für die tolle Anleitung.



Habt einen schönen Tag Ilka

Kommentare:

  1. Wooow, die ist ja wunderschön. Leider bin ich im textilen Gestalten so unbegabt, denn die wäre auch was für meinen Freund - der ist nämlich Kommunikationsdesigner und scribbelt gerne mal :)

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar & das Verfolgen. Ich hab mich direkt mal durch deinen Blog geklickt & bin begeistert von den ganzen Inspirationen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    die Stiftemappe sieht toll aus! Hab sie auch schon bei Doris bewundert, mich aber bisher noch nicht ans Nähen getraut...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber schöööön aus! Sowas steht eigentlich auch schon längst auf meiner To-Do-Liste... hab bisher aber noch nicht die Zeit gefunden auch eine zu machen... Aber deine ist echt toll!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. eine entzückende idee und toll umgesetzt!!!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Stiftemappe ist toll!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Verschneite Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,

    die Stifterolle ist richtig richtig schön geworden! Tolle Stoffkombi!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiftrolle finde ich voll toll und die arben find ich auch klasse.

    daumen hoch

    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilka!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog. Dein Blog ist auch ganz neu für mich... aber sehr schön! Deshalb habe ich Dich gleich mal bei mir verlinkt.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ilka!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Stiftmappe sieht echt toll aus, ich bin ja beim Nähen ja nicht so der Weltmeister ;-)

    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen