23. Januar 2012

Gewinner Fotochallenge Januar 2012

Ich möchte Euch nochmal ganz herzlich für Eure tollen Fotobeiträge und die vielen Kommentare danken. Die Fotochallenge hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den 13. Februar wenn die nächste Challenge startet.

Jetzt darf ich Euch die Gewinnerin der 1. Fotochallenge mitteilen.

Es ist die Nr. 20 Mimi


Liebe Melanie Du darfst Dir eine personalisierte Schale oder einen Teller von Mein Teller aussuchen.

Alle anderen die nicht gewonnen haben nicht traurig sein. Die Produkte von Mein Teller gibt es auch im baby-and-friends Shop und ab dem 13. Februar gibt es die nächste Challenge.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka, huch da hätte ich auch gern mitgemacht! Aber Mimi meine Glückwünsche! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jiiipppiiieeehhh, ich hab gewonnen!!!! Vielen Dank Ihr Lieben und ich freu mich riesig auf meinen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. *konfettischmeiß* JUHUUUU gratuliere liebe mimi :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da will ich auch meine herzlichsten Glückwünsche an Mimi loswerden. Wer kann zu diesen tollen Schokoteilchen schon "nein" sagen? Ich nicht, und so hübsch präsentiert!
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,

    das war eine tolle Aktion und ich gratuliere Mimi zu Ihrem Gewinn. Ist aber auch zuuuu lecker
    und sieht wunderschön aus.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka!
    Dir vielen herzlichen Dank für diese schöne Aktion und
    herzlichen Glückwunsch an Mimi!




    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen