2. Januar 2012

Dezember 2011

Für das neue Jahr habe ich mir auch vorgenommen Euch immer einen Monatsrückblick mit den schönsten Bildern zu zeigen. Hier kommt der Rückblick für Dezember 2011:


Wir haben zusammen den Adventskalender aufgehängt, ein Lebkuchenhaus dekoriert, Geschenke verpackt, weihnachtlich dekoriert und ein Fotoshooting mit der kleinen süßen Maus veranstaltet.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,

    ich möchte noch dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr wünschen! Die Idee mit dem Monatsrückblick finde ich echt gut!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    ich finde, das ist eine tolle Idee. Sieht nochmal wieder mindestens genauso schön aus als Collage. Eine schöne Erinnerung an das, was war...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick!!! Wünsche dir alles Liebe für 2012! Das das neue Jahr für dich voller Freude und Glück ist. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem rückblick ist eine sehr schöne idee :) auch sonst gefällts mir hier gut...

    ich wünsch dir ein super spannend, genial schönes, echt umwerfendes jahr 2012!

    dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) Du hast es hier auch total schön hier. Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen. VLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilka,
    die Rückblicks-Idee find ich super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilka
    Ich wünsche dir ein wunderbares, kreatives, glückliches und gesundes 2012!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen