13. Januar 2012

Gewinnspiel Freitag der 13.

Heute ist Freitag der 13. (ein ganz tolles Datum wie ich finde) und wir starten mit unserem 1. Gewinnspiel in diesem Jahr. Wie ich ja schon angekündigt habe wird es das ganz Jahr lang immer ab dem 13. des Monats ein Gewinnspiel mit einer Fotoaktion zu bestimmten Themen geben.

Starten möchte ich heute mit dem Thema "Mein Lieblingsrezept":

Ihr könnt alles was Ihr gerne mögt zum Thema Rezept posten. Egal ob Müsli, Nudeln, Suppe etc. alles ist willkommen und ich hoffe das wir eine tolle Rezeptsammlung zusammen bekommen.

Und zu gewinnen gibt es einen personalisierten Teller oder eine Schale aus Melamin von Mein Teller.
Mein Teller produziert Teller, Schalen, Tassen, Brettchen und Lunchboxen individuell mit Namen. Man kann unter zahlreichen Designs auswählen und durch den oder die eigenen Namen bekommt das Produkt seine individuelle Note.


Unter der Vielzahl der Designs könnt Ihr Euch Euren persönlichen Favoriten auswählen.



Die Teller sind "bissfest", lebensmittelecht, frei von Schadstoffen und Weichmachern und werden in Deutschland produziert.



Egal ob zu Hause, beim Picknick, in Kindergarten oder Schule, zur Geburtstagsparty die Produkte von Mein Teller sind vielseitig einsetzbar und machen überall eine gute Figur.

Und das müßt Ihr tun um diesen tollen Teller oder die Schale zu gewinnen:

- Schreibt einen Post incl. Bild über Euer Lieblingsrezept auf Eurem Blog und berichtet über unsere Aktion
- Ladet dann diesen Post auf unserer Seite hoch indem Ihr unten auf "Add your link" klickt
- Tragt Euch noch als Leser auf unserer Seite ein
- Das Gewinnspiel läuft genau 1 Woche also bis zum 20.01.2012 um 20:00- Den Sieger könnt Ihr wählen. Wenn die Fotoaktion vorbei ist poste ich alle veröffentlichten Beiträge. Ihr könnt daraufhin Euren liebsten Beitrag wählen. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt den Teller oder die Schale


Dieses Bild könnt Ihr gerne für Euren Blog benutzen um das Gewinnspiel dort anzukündigen:





Ich wünsche Euch viel Spaß beim Knipsen und Schreiben und natürlich Guten Appetit! 

Viele liebe Grüße Ilka




Kommentare:

  1. Liebe Ilka,
    finde ich eine super Idee, die Teller sehen süß aus - übrigens jetzt wundert mich es nicht mehr, dass du dauernd am arbeiten bist, wenn ich so einen Arbeitsplatz hätte...
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    ja ich liebe meinen Mac. Die ersten zwei Tage waren wir Feinde (zwecks der Umstellung) und seit langer Zeit sind wir sehr sehr gute Freunde.

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag
    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ilka,
      tolle idee. es rattert schon in meinem köpfchen ..... mal schauen was mir einfällt und ich bin dabei.
      grüße aus hamburg, wo es gerade mal für 5 !!!!! minuten DICKE WEISSE FLOCKEN vom himmel gab.
      emely n

      Löschen
  3. liebe ilka,
    eine tolle aktion und gerne werde ich mitmachen.

    danke, dass du dich in meinem blog eingetragen und kommentiert hast, so habe ich deinen wundervollen blog auch gefunden :-)

    ganz liebe grüsse,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. oh wie praktisch, dass ich gerade was gebacken habe und eh posten wollte...juhui :) dann kann ich mit machen und vielleicht gewinne ich einen teller für meine werdende werdende lieblings-mama :)
    tolle aktion und echt tolle teller!!!werd die seite so oder so an alle weiterleiten, die babys haben oder bekommen :)

    danke und liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich bin gerne mit meinen Crostinis dabei: http://www.lavendelblog.de/2012/01/rezept-der-woche-crostini.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilka,

    ich finde deine Idee super! Ich würde gerne mitmachen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe. Aber ich hoffe, ich kann mitmachen! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    die Teller sehen richtig toll aus und sind bestimmt total praktisch für kleine Mäuse.
    Eine Geschenkidee, die ich mir gerne merke.
    Wie findest Du bloß so viele tolle und einzigartige Produkte?

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion, toller Gewinn!! Wenn mir was Gutes einfällt, bin ich dabei, ich meld mich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Das *Bissfest Foto* ist herrlich!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße zurück, hier ist es auch sehr schön♥
    Deine obige Aktion finde ich sehr interessant. Muß das ein neuer Post sein, oder darf das Rezept auch schon im Blog vorhanden sein?

    Hab es schön!
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilka, super Aktion...mein Mäuschen ist von den Tellern begeistert,da gibts wohl morgen eine Küchenschlacht und dann sind wir dabei...das "bissfeste" Foto ist einfach SPITZE!...liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Erzgebirge sendet Sabine♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilka, Verlosung ist immer klasse. Ich möchte ein Dessert beisteuern, dass wirklich jedes Kind kann.

    Eine Schüssel:
    eine Schicht Quark (0,8cm bis 1 cm).
    eine Schicht Preiselbeerenmarmelade (oder Kompott).
    eine Schicht Sahne.
    eine Schicht geriebene Schokolade.
    Sahne und Schokolade nicht so dick, damit man's selbst nicht wird.
    Die gleichen Schichten nochmal darüber in derselben Reihenfolge.
    Kurz die Schüssel ein wenig kalt stellen. Da ist unser Dessert-Favorit.

    Grüße Agata - schau' auch mal bei uns vorbei...

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    lieben Dank für deine Grüße ;-)
    Dann mach ich mich mal ans Werk und werde mich an deinem Gewinnspiel beteiligen.

    Bis später...

    HERZlichst
    Frau Buntiges

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    vielleicht schaffe ich es ja auch noch....die Zeit wird knapp. Ich versuchs mal.

    Einen schönen Sonntag wwünsch ich dir!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilka,
    die Teller sind große klasse! Die wären genau das richtige für uns!
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ilka,

    Danke für Deine lieben Grüße...na dann werd ich wohl mal morgen meinen zur Zeit liebsten Wintersalat machen und kräftig fotografieren...denn so ein schönes Tellerchen würde sich prima in unserer Sammlung machen :o)

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    einen super tollen Blog hast du hier!
    Danke für deine lieben Grüße....Über Frau Pimpi hatte ich schon von der tollen Aktion hier gelesen und wähle dieser Tage mal eines zum posten aus... Da meine Mini wie auch der Maxi jetzt Geburtstag haben wäre das sicher ne supertolle Geschenkidee .... mal stöbern gehen werde :)

    liebsst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!! Ich hab meinen Fotoapparat am Wochenende gezückt und mach mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßes, kleines Raubtier hast du da! Prüft es alle Teller auf Bissfestigkeit :-)?

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ilka!

    Danke für deine liebe Einladung, der ich gleich gefolgt bin :-).
    Von den Tellern bin ich ganz begeistert, am witzigsten finde ich,
    dass sie bissfest sind - und natürlich das Foto dazu ;-)

    Einen lieben Gruß und alles Gute für die neue Woche!

    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ilka,
    schön das es dir auf meinen Blog gefällt.
    Das ist wirklich eine toole Aktion die du durchführst.
    Leider habe ich es nicht so mit dem Kochen.
    Reich gerade so für die Familie.
    Und sonst übernimmt es bei uns der Herr des Hauses.
    Schaue mir aber gerne die Rezepte an .
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ilka,
    ...das 2. Foto ist sowas von Genial...SOOOO süß!
    Die Teller haben wirklich tolle Farben, die sehr frisch und fröhlich wirken.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ilka,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog - dein Blog ist aber auch sehr schön!
    Und dein letzter Post hier interessiert mich schon alleine deswegen, weil die Nummer 13 für mich eine große Rolle spielt: ich wurde am Freitag, den 13. geboren ...! Es ist einfach meine Lieblingszahl! Und da ich auch noch gerne koche und backe, passt das Thema für diesen Monat natürlich sehr gut! Da mache ich noch mit.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ilka,
    ersteinmal "DANKE" für den netten Kommentar, den du mir dagelassen hast! (Ich habe ja noch nicht so viele, da freut "Frau" sich noch besonders :-) )
    Du hast ja ganz tolle Bilder im Blog und sehr schöne Sachen im Shöpchen (gleich gemerkt!). Ich hätte gerne das blonde Fotomodel mit dem Tellerbiss bestellt (Zucker!). Ich versuche mal, ob ich deine Aktion "linken" kann (ich lerne ja noch). Ob ich es schaffe ein Bild/Rezept anzubieten glaube ich nicht... (ob wirklich jemand ESSEN will, was ich KOCHE??? Mein Sohn kennt es ja nicht anders und mein Mann ist Kummer gewöhnt, aber alle Anderen...???) ;-)
    Viele liebe Grüsse!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ilka,
    ich finde deine Fotoaktion super, bin aber nicht wirklich ein Kochfan :-) Aber es werden noch andere 13. des Monats kommen :-)
    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ilka :)
    danke für den netten Kommentar.
    diese Aktion ist eine tolle Idee!
    grüsschen
    Angie

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen! Eine sehr schöne Aktion und ich habe auf meiner Facebook-Seite auch schön Werbung gemacht! Lg
    Des

    AntwortenLöschen
  28. Ohh...da muss ich ersteinmal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Aber eine schöne Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ilka!
    Danke für deinen netten Gruß auf meinem Blog!
    Deine Seite ist toll - hab gleich mal beim Gewinnspiel teilgenommen :)
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  30. Ach herje... wenn ich mir da meine Bilder ansehe, brauch ich gar nicht mit zu machen so toll sehen die bereits geposteten aus! :)

    Ganz liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ilka, die Idee ist wunderschön. Gefällt mir unglaublich gut. Ich habe zwar weder ein passendes Foto zur Hand und bin etwas (zu) weit entfernt, aber ich freue mich dennoch über den Gedanken und diese Form der "Globalvernetzung"!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  32. ohhhh welch geniale Idee.. ich muß gleich mal gucken.. vielleicht find ich was.. hab ja morgen auch noch Zeit..
    danke fürs Mitfiebern mein Schatz..
    dicke Busserla Deine susi

    AntwortenLöschen
  33. danke für den Kommentar bei mir. am sonntag war ich auch fleissig am knippsen wärend des köchens für einen blogbeitrag. da passt es ja ganz gut mit deinem gewinnspiel. werde jetzt alles noch zu ende werkeln.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ilka,
    mir gefällt Deine Idee ausgesprochen gut!
    Liebe GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ilka -
    Danke, das ich von Dir an diesen superschönen Ort gelockt wurde ... :)
    Dieses Mal bin ich leider zuuu spääät dran ... habe mir aber den 13. Februar schon rotleuchtend gemarkert ... ♥
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ilka,
    DANKEEEE für den Link!!! Hätte ich schon welche gebacken, hätte ich damit an deiner tollen Verlosung mitgemacht :) Mal schauen, ob ich noch ein brauchbares Rezept finde!!!
    Ganz lieben Dank nochmal,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ilka...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Einladung zur Foto-Challenge! Die Idee ist klasse, da werd ich doch gerne mal in meinen Rezepten wühlen, ich hab ja sooo viele Lieblingsrezepte... :-)
    Tollen Blog hast Du!
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  38. aaaah, endlich hab ichs auch noch geschafft *g*

    bin schon gespannt und werd mir gleich alle anderen beiträge angucken :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Leider ist es mir nicht gelungen den gewünschten Link mit dem Rezept oben mit dem Bild zu verbinden.
    Vielleicht das nächste Mal.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Hey Ilka - dankeschöööööööööön für deinen Besuch ! Es freut mich, wenn dir die Vogel-Fotos gefallen haben - meine Süße schaut sie auch supergern an... Die Teller sind ja superklasse !!!! Ich muss mir bei Gelegenheit mal deinen Shop in aller Ruhe anschauen. Ich wünsch dir ein schönes WE (hier kommen gerade die nächsten 10cm Schnee runter...) mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen