10. Januar 2012

Vorankündigung

Ich habe mir in diesem Jahr etwas besonderes für Euch überlegt. Da die 13 meine Glückszahl ist möchte ich an jedem 13. des Monat mit Euch ein Gewinnspiel starten. Es wird immer ein toller Preis aus meinem Shop verlost.
Und was müßt Ihr dafür tun?
Ich finde die Bilderaktionen die monatlich auf einigen Blogs gestartet werden ganz klasse. Daher habe ich mir überlegt dies hier in Kombination mit dem Gewinnspiel zu machen.
Es gibt in jedem Monat ein Thema passend zum Gewinn. Ihr müßt als Leser bei uns eingetragen sein, zu dem Thema einen Poste in Eurem Blog schreiben und den auf unserer Seite ab dem 13. verlinken.



Wie findet Ihr die Idee?

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. ich finds eine tolle idee...bei solchen aktionen lernt man auch immer wieder neue blogs kennen...ich freu mich schon drauf...vor allem bin ich auf die themen für die fotos gespannt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich eine gute Idee und mache natürlich gerne mit! Themenfotos sind immer sehr spannend, weil es doch ganz viele verschiedene Sichtweisen gibt!
    Sei lieb gegrüßt von Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Man sieht schöne Fotos und entdeckt den ein oder anderen neuen Blog.

    Ich schau dann nur zu, da ich leider (noch) keinen Blog habe.Man kann im Leben eben nicht alles habem :D

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super die Idee! Bin schon auf die Themen gespannt!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir seeehr deine idee ;-))und ich bin auch schon sehr neugierig auf die themen!
    leider ist meine kamera seit vorgestern kaputt ;-(
    aber ich hoffe sehr auf ein wunder, eine leihkamera oder eben einfach geduld für`s aushalten.
    danke für deine grüße ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. Prima Idee...
    Dann kommen vielleicht ganz viele Leser auf meinen Blog gehüpft.

    Lg
    Miriam
    "die Neue von Nebenan"

    AntwortenLöschen
  7. Find ich gut...ich werde es zwar wohl selten schaffen, daran (pünktlich ) teilzunehmen, aber ich liebe es auch Themen-posts anzuschauen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich Mal gespannt ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. BILDERAKTION ist super. Ich liebe es einfach in meiner Welt herum zu knippsen, aber ab und zu finde ich es sehr spannend, ein Thema vorgegeben zu bekommen.
    Na und wenn man dann noch was Gewinnen kann...
    Leg los .... und Danke jetzt schon für diese Idee!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine coole Idee! Da bin ich doch super gern mit dabei! :) Startet die 1. Verlosung schon am Freitag? Ich bin aufs Thema schon sehr gespannt!



    Schneesternchen

    AntwortenLöschen