24. Januar 2012

Der Blick aus meinem Fenster

Heute möchte ich Euch gerne ein paar Bilder von Samstagmorgen zeigen die ich aus meinem Arbeitszimmerfenster geschossen habe. Ein tolles Morgenrot finde ich. Meine Mama hat als ich klein war immer gesagt jetzt backen die Engel Plätzchen. Hier ein paar Eindrücke:




Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Beautiful photo's, thank you for sharing.

    Have a lovely day

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...so ein schöner sonnenaufgang und dazu noch schnee...herrlich :)

    danke für die schönen bilder,

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein traumhafter Blick! Ist das Wasser, was du da sehen kannst? Bei uns will es wohl nicht mehr schneien...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es aussieht ! Und Ihr habt Schnee, toll ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,
    ein traumhafter Sonnenaufgang. Den Spruch mit den Engeln kenn ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilka,
      das sind wundervolle Bilder! Und ihr habt sogar Schnee! *neid*

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  6. Der Spruch ist ja ganz schön, den merk ich mir gleich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    das ist ein toller Blick, den Du da genießen kannst. Diese meditative Weite, die hat was, oder?

    Ich wünsche Dir heute wieder einen schönen Blick.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Ausblick, tolle Fotos...wow was für ein Sonnenaufgang!
    Samstag hatten wir auch fast 20 cm Neuschnee...
    Der Winter hat ja auch schöne Seiten...

    Liebe Ilka ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sind wirklich wundervolle Bilder! Mit so einem Blick aus deinem Fester kannst du dich echt glücklic schätzen :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen