20. Januar 2012

Abstimmung Fotochallenge Lieblingsessen bis Montag 23.01. 22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der Fotochallenge. Wir haben eine tolle Rezeptsammlung zusammen bekommen und es hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf´s Nachkochen der Rezepte.

Nun seid Ihr gefragt.

Ihr könnt abstimmen welcher Beitrag /welches Rezept Euch am Besten gefällt. Schreibt bitte einen Kommentar mit der Nummer und dem Namen Eures Favoriten. Ihr könnt mir auch gerne eine Email schicken mit Eurem Favoriten. Hier seht Ihr nochmal alle Beiträge aufgeführt:





Jeder hat nur eine Stimme aber Ihr könnt auch gerne Eure Freunde motivieren mitzumachen.
Das Rezept mit den meisten Stimmen gewinnt den Teller oder die Schale von "Mein Teller".



Die Abstimmung läuft bis zum Montag den 23.01. um 22:00 Uhr. Am Dienstag werde ich die Stimmen auszählen und den Gewinner bekannt geben.

Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Die nächste Fotochallenge startet am 13.02.

Kommentare:

  1. Wow, da klingt ja ein Rezept leckerer als das andere. Aber mitabstimmen kann ich da nicht, ich könnte mich nie und nimmer entscheiden.
    Ich drück einfach allen Teilnehmerinnen ganz feste die Daumen!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee und wie viele Kreative da gleich mitgemacht haben ist einfach toll.

    Ich gebe allen oder keinem meine Stimme. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hmmm...

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ilka,

    mein Favorit ist.... ;-)

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme für Nr. 6 Amalie....
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Qual der Wahl...schaue mir am Wochenende nochmal alles an...
    Zur Zeit könnte ich mich bei den tollen Beiträgen nicht entscheiden :-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefällt der crumble von titatoni am besten :) obwohl die auswahl wirklich wirklich schwer fällt...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    welches am besten ist? Das mag ich nicht entscheiden.
    Doch ich sage "Dankeschön" für diese tolle Aktion und die
    vielen leckeren Rezepte, die so zusammengekommen sind.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Nr. 2 die Jules hat es wirklich fein gemacht :) Zauberhafte Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  9. nummer 1 sieht absolut lecker aus!

    AntwortenLöschen
  10. So, ich hab noch schnell das Rezept nachgetragen, hatte ich völlig vergessen und jetzt musste ich es noch schnell suchen.

    Da sind aber viele Leckereien zusammen gekommen! Und da sollen wir uns jetzt entscheiden? Oh, das kann ich nicht! Und da ich sehe, dass viele sich nicht entscheiden können, wie wär's denn, wenn du alle einfach in einen Lostopf schmeißt und dann den Gewinner ziehst?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Rezept von Anika Nr. 1 super.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, alles superlecker!
    Aber die meiste Schokolade ist in Mimis Cookies und dafür hab ich mir auch schon die Zutaten gekauft ;o)
    Hätte auch gerne mitgemacht, aber Zeitmangel und Erkältung sind eine fiese Kombi...vielleicht beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmm.... das fällt aber schwer bei so einer leckeren Auswahl ;o)

    Ich stimme für Nr. 20 (Mimi)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt die Auswahl wirklich scher!
    Ich stimme für titatoni!

    Grüsse,
    Mine

    AntwortenLöschen
  15. ich stimme für die Nr.1 für Anika

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Rezepte, da fällt die Auswahl aber schwer...
    Ich entscheide mich für die Schokotarte von Susi.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich stimme für die Schokokekse von Mimi (Nr. 20) - die sind eine Sünde wert (lach). Aber die Auswahl ist sooo toll und die Idee ist Spitze :-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  18. Es sind ja wirklich viele Ideen zusammen gekommen ;) - TOLL!!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Man kann sich wirklich schwer entscheiden - weil alle so tolle Sachen gemacht haben.

    Aber ich nehme die Nr. 19, weil ich da die Bilder so witzig find!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee und super Rezepte. Da fällts wirklich schwer, aber ich stimme für Nr. 20 Mimi ab.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Stimme bekommt Nr. 20 Mimi ....

      GLG Bea

      Löschen
  21. Mein Favourit: 1 Anika. Das klingt doch lecker! LG Ariane

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Mein Favorit ist die Nr. 20 von Mimi
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich stimme für Mimi die Nr. 20!!!
    Mein absoluter Favorit, lecker!!!!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Mhhh, Yummiiiiiiiiiieeeeeeeee! Ich stimme für die Nr. 20, Mimi! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Schokolade geht immer und ganz besonders in Keksform - meine Stimme bekommt die Nr. 20 - Mimi. Die muss ich bzw. meine Große ausprobieren. LG-Annett

    AntwortenLöschen
  26. für mich bitte die Nummer 9 Nora von Seelensachen
    ich liebe auch die 11, 24 und 28
    Das nächste mal bin ich gerne dabei :)
    GVLG alice

    AntwortenLöschen
  27. Mein Favourit ist die Liebe ANika:-) Rezept nr :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich stimme auch für die Schokosünde von Mimi (nr.20)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  29. Rezept Nr 28, die Lebkuchenmacarons, sind mein Favorit.

    AntwortenLöschen