25. Januar 2012

Zeche Zollverein 2011

Wir waren ja in den Herbstferien in der Zeche Zollverein. Da ich meine Kamera ja noch nicht so lange habe und auch erst seit Oktober blogge war dies für mich ist erste tolle fotografische Herausforderung. Ich habe Euch nochmal meine Lieblingsbilder zusammengestellt:






Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka, SUPER Fotos...gefallen mir richtig gut...weiter so!...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  2. die zeche ist super, gell?
    ich bin immer wieder gerne dort - es gibt so viel zu entdecken!
    und es ist witzig zu sehen, dass fast alle, die die zeche besuchen, gleiche motive wählen. :)
    die bilder sind gut geworden!
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    da hast Du eine tolle Collage zusammengestellt.
    Ich finde die Bilder toll.

    Hab´ einen schöne Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Super Collage, gefallen mir sehr gut deine Bilder!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke die du uns da zeigst, man merkt wirklich nicht, dass du deine Kamera noch nicht lange hast. Sieht aus wie vom Profi ;-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)
    wenn ich mir meine ersten versuche mit der DSLR anschaue, dann bin ich doch recht froh eine weiterenwicklung zu erkennen *lach*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. und es hat super geklappt schöne Bilder hast du du geschossen .liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem schönen Ausflug aus liebe Ilka!
    Der Flohmarkt ist in Tongeren -
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,
    vielen Dank für die schönen Fotos von "Zuhause". Ich bekomme grade ein kleines Heimweh...
    Mit welchem Programm machst du deine Collagen?
    Eine schöne Restwoche und "Glück auf"!

    AntwortenLöschen
  10. hallo ilka,
    gefallen mir sehr gut deine bilder.
    wir waren vor zwei jahren mit meinem kollegium auch dort!
    ich habe gar nicht mehr aufhören können zu fotografieren ;)
    seitdem nennen mich meine kolleginnen: fotobiene!!
    was mich interessiert ist, was für ein bildbearbeitungsprogramm
    benutzt du?

    glg sandra

    AntwortenLöschen