29. Januar 2012

Falby bei colours-and-friends

Heute möchte ich Euch ein neues Label in unserem colours-and-friends Shop vorstellen.
Wir haben das tolle Geschirr von Falby jetzt im Programm. Falby ist das neue dänische Kultlabel. Die farbenfrohen Becher machen gute Laune und sind toll untereinander kombinierbar. Ergänzt werden die Becher durch Teller, Schalen, Eierbecher und Kannen.

Hier könnt Ihr Euch selber ein Bild machen:





Hier seht Ihr alle Falby Produkte die wir im Shop haben.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Ilka

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt, herrlich anzusehen. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie sieht ja total lustig aus und verspricht eine fröhliche Tischdeko!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sächelchen! Der gestreifte Eierbecher gefällt mir ganz gut!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus liebe Ilka, werde gleich mal ein bisschen in deinem Shop schmökern, du bist aber auch fleißig!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,

    das Geschirr ist ganz entzückend ... kann ich mir super aufm Frühstückstisch vorstellen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,

    das sieht frisch und fröhlich aus, das Falby Geschirr.
    Gefällt mir gut.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen