8. Januar 2012

Trendset 2012

Heute möchte ich Euch zwei meiner Lieblingsstände von der Messe auf der ich die letzten 2 Tage war zeigen.
Das sind die Stände von Krima & Isa und von Overbeck & Friends.
Vor allem nach der Weihnachtszeit ist es immer toll Anfang Januar auf die Messe zu kommen und einen Hauch von Frühling zu spüren:




Die Ostereier haben wir auch bald im Shop



Das Hasenmotiv haben wir als Bügelbild und als Postkarte bestellt.


Die Tiere gibt es in klein auch auf dem Bastelbogen von Krima & Isa

Und hier ist Overbeck & Friends:


Einen Teil des Geschirrs haben wir schon 


Viele tolle neue Körbe haben wir bestellt




Dieses neue tolle Partygeschirr wird es auch bald bei uns geben

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ilka

Kommentare:

  1. Ohhhhhh da wäre ich gerne dabei gewesen.......schwärm.......Danke für die Links
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wird sind auch auf der Trendset und stellen hier aus. Wäre ja toll, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen (nicht nur über FB). Viel Spaß weiterhin!
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich erfrischende Impressionen ! Einen schönen Sonntag, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich ja auch sehr gerne vorbei geschaut inkl. Frühlingsgefühlen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da kommt man wirklich in Frühlingsstimmung.
    Kann ich mir gleich so ein Osterhasen-Bügelbild reservieren? Das ist sooo toll!
    Ich wünsche Euch einen schönnen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. alles so schön ich habe schon Lust auf Frühling bekommen.
    Liebe grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    tolle Sachen sind das. Wunderschöne Eindrücke von der Messe!
    Dein Blog sieht toll aus :-)!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilka,

    vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Zeilen.

    So konnte ich auch deinen tollen Blog entdecken und habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen.

    Wie ich sehe, hast auch du die erste Messe besucht und herrliche Frühlingseindrücke mitgebracht.

    Beneidenswert, dass du wenigstens die herrlichen Impressionen in Fotos festhalten durftest.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Ilka ...

    der ist auch wirklich wahnsinnig lecker - Du musst ihn einfach mal probieren, denn das Obst [Mandarinen] kannst Du mit JEDEM austauschen!!!

    Liebes Grüßle
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Schnappatmung liebe Ilka. Einfach nur Schnappatmung.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilka,

    das macht ja richtig Lust auf Frühling. Da sind viele tolle Sachen dabei. Ich stelle mir gerade so eine gemütliche Ostertafel vor.....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Bei so schönen Sachen bekomm ich gleich Frühlingslaune - Super! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilka ,

    dass sieht ja alles wunderschön aus ... also von mir aus kann der Frühling kommen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilka!

    Diese wundervollen Frühlingsimpressionen sind auch glatt einen zweiten Kommentar wert! :o)

    Das sieht sooo wundervoll aus - da mag man am Liebsten SOFORT mit dem Frühling beginnen!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ilka,

    Nespresso ist soooo echt lecker :-))). Deine Bilder sind so herrliche Impressionen! Die Farben sind echt sensationell! Wir bekommen ja ne neue Küche, mal schauen was bei uns an Geschirr erneuert werden muss, vielleicht gehe ich ja auch mal auf Farbe. Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche!

    Alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ilka,

    die Ostereier sehen wundervolle aus.
    Und ueberhaupt die ganzen Sachen sehen wundervoll aus.
    Ein sehr schoener Stand.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ilka,
    soooo schöne Sachen und genau meine Farben.Es sieht alles sooo schön frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ilka, echt ???? 100. Leser??? Schön!!!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Impressionen! Kaum ist Weihnachten vorbei biegt schon der Frühling bzw. Ostern um die Ecke ;-) Mich stört das gar nicht!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ilka,
    ich war auch immer auf der Trend Set als ich meinen Laden noch hatte! Da konnte man sich nicht satt sehen!!! War das wunderschön... Die Eier von Krima & Isa habe ich auch noch übrig. Die sind toll. Ach, ich beneide Dich richtig! Viel Spaß dann beim auspacken!!

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte, da kriegt man ja echt Schnappatmung!So viele tolle Sachen. Ich wüßte gar nicht was ich da zuerst einkaufen sollte!Wahrscheinlich hätte ich meine Läger viiiel zu voll und würde alles horten *lach*
    Diese Hasen und Hühnerpappdinger gefallen mir sehr gut!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen