11. Januar 2012

Hausfreunde

Heute möchte ich Euch die Hausfreunde vorstellen. Die Hausfreunde sind ein  Designlabel aus Hamburg mit Sitz im stylishen Karolinenviertel, das Alltagsgegenstände in ausgefallenem Design herstellt. Wir mögen besonders die Fliesen Topfuntersetzer, die Trockentücher und natürlich das geniale Spucktuch "Mutterschutz".




Das Spucktuch ist eine tolle Geschenkidee für alle werdenden Mütter die bald in den "Mutterschutz" gehen.







Das Geschirrtuch hat es mir besonders angetan. Es wird in einer tollen Geschenkverpackung geliefert und ich habe es schon oft als Blumenersatz verschenkt, wenn ich zum Essen eingeladen war.
Alles Produkte von den Hausfreunden findet Ihr bei colours-and-friends.

Kommentare:

  1. das Spucktuch ist ja genial!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilka ,

    dass sind ja ganz tolle Sachen ... das Spucktuch ist super ! Besonders schön finde ich auch die Geschirrtücher !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt coole sachen :)
    und das spucktuch zum mutterschutz - herrlich :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,

    die mag ich gerne leiden. Ich finde auch, das ist eine tolle Geschenkidee. Echt witzig.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Ideen!

    Eigentlich ja ganz simpel. Aber dennoch genial und super umgesetzt.

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich witzige Sachen und Karolinenviertel ist natürlich schön.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süsse Sachen....
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ilka,

    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Wundervolle Fotos machst du! Ich werde mir demnächst Zeit nehmen sie alle anzuschauen!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen