26. Januar 2012

Januar Himmel

Nic hat heute zum Thema Januar Himmel aufgerufen und da mache ich gerne mit.

Hier kommen ein paar Bilder die ich auf unserem letzten Ausflug nach Regensburg geschossen habe:





Ich finde der Himmel hat eine tolle Farbe. Die Bilder sind original und nicht nachbearbeitet.

Und hier ist noch ein toller Sonnenaufgang fotografiert aus meinem Arbeitszimmerfenster von letzter Woche:


Habt einen schönen Tag Ilka

Kommentare:

  1. SO tolle Bilder... i love it...

    Wie deinen Blog ;)

    R

    AntwortenLöschen
  2. tolle himmel! oh, ihr habt ja richtig schnee :)

    AntwortenLöschen
  3. Da wissen wir ja jetzt wo die Farbe Azur herkommt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst es wäre der Kölner - Dom ;)! Naja ich mal wieder! Sehr schöne Bilder hast du gemacht ... Lg

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder....die du da gemacht hast - gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Whow, Ilka, was für ein Blau!
    Klasse Bilder hast Du gemacht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Regensburg ist toll :) Wohn ja nicht weit weg...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow - das ist blau! :)

    schöne grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön tolle Himmel über Dir!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilka schönes Blau! Wenn es nur bei mir so aussehen würde. Bei uns ist's grau in grau grummel....GLG

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind immer so schön klar, nie überladen und mit dem Blick für das Wesentliche. Beneidenswert.
    Da trag`ich mich doch mal gleich bei dir ein, damit ich davon nichts mehr verpasse.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit dem Mond finde ich am aller tollsten. Ich liiieeeebe Mond-Himmel-Bilder und es ist gar nicht so einfach, sie so schön einzufangen. lg

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Himmelsbilder!!! Mache ich auch immer gerne, die Farben sind immer anders und einfach genial. So wie auf deinen wunderschönen Bildern!!!Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Woouuu was für genial schöne Bilder!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. In Regensburg haben wir letzten Sommer auf dem Weg in den Urlaub nach Kärnten einen Zwischenstopp mit Übernachtung gemacht. Leider war es schon dunkel und die meiste Zeit war man außerdem dazu gezwungen, unterm Regenschirm zu gehen, deshalb hab ich nicht so wirklich viel sehen können. Irgendwann will ich aber noch mal hin, dann bei Tageslicht.
    Deine Bilder sind jedenfalls sehr schön geworden. Da kann ich das "toll toll toll" nur zurückgeben! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ilka,

    Deine Fotos sind einfach wunderschön - besonders der Sonnenaufgang ist ein Traum!

    uuuund *klick* noch ein Brigitte-Herzchen für Dich!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. das ist mal BLAU!!!

    irre!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  19. klasse Fotos!! wunderschönes Blau, wir wollen auch Schnee!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. schönes blau! aber der blick aus deinem arbeitszimmer:famos! liebste grüße,michèle

    AntwortenLöschen
  21. W O W...schwer beeindruckte liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh du warst ja in Regensburg liebe Ilka.. ich hoffe die Oberpfalz hat dir gefallen..
    ich drück dich..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen