4. Januar 2012

Bestseller 2011

Mittwochs möchte ich jetzt immer neue Produkte oder tolle Lieferanten aus meinen Shops vorstellen.
Heute beginne ich einfach mal mit den Top 10 der Topseller von baby-and-friends aus 2011:


























Viele liebe Grüße Ilka

10 Kommentare:

  1. Die Wnadsticker sind ja zuckersüß...gehen die auch wieder ab? Ich hatte mal welche, da kam die halbe Tapete mit...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    in deinem Shop hast du wirklich hübsche Dinge! Ich werde dich jetzt auch verfolgen ;-)
    GGLG
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    schade, dass mein Baby bereits Schuhgröße 46 trägt, denn Du hast wirklich schöne Dinge im Angebot...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar!

    Wow, dein Shop ist ja prima!!! Hier schau' ich jetzt gerne öfter vorbei und trage mich direkt in deine Leseliste ein.

    Alles Liebe für 2012!

    sandschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annette,

    vielen Dank für Deinen süßen Kommentar.
    Die Wandsticker haben eine super Qualität.
    Ich habe sie auf Wänden, Türen und Schränken kleben und sie lassen sich super wieder ablösen und auch wieder ankleben.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilka,
    ich sage erstmal herzlich Willkommen auf meinem Blog und wünsche Dir auch gleich ein wunderschönes Jahr 2012.
    Bei Dir hier geht's aber auch recht bunt zu, besonders gefallen hat mir Dein Geschenkeberg:O)
    Ich komme also sicher wieder und dann setzte ich mich hier auch fest; heute ärgert mich Blogger ein wenig und lässt mich nicht so wie ich will..
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was sind denn das für allerliebste Schühchen!? Schade, das meine Kinder dafür schon zu gross sind...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass dir mein blog gefällt!
    Ich fände solch eine Brosche mit der Aufschrift "Lehrer" witzig! Manche Schüler brauchen vielleicht diese visuelle Unterstützung ... *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach, so viele schöne Sachen!
    Den Hasen könnte man ja schon mal langsam...


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Da möcht ich doch nochmal kleine Kinder haben!!!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen