30. Dezember 2011

Alles Gute

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2012.
Es mögen all Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Ich habe ein paar Fotokurse für das neue Jahr gebucht worauf ich mich riesig freue. Somit ist ein Vorsatz schon umgesetzt. Was habt Ihr für das neue Jahr so geplant?


Das Krima & Isa Schwein soll Euch für´s neue Jahr viel Glück bringen.
Auch möchte ich mich bei allen Lesern herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken.

Viele liebe Grüße Ilka

16 Kommentare:

  1. Liebe Ilka,

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    ich möchte Dir auch noch viele gute Wünsche für das neue Jahr hier lassen!
    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,
    ich hab mir dieses Mal nix für das kommende Jahr vorgenommen außer Glücklichsein. Klingt jetzt komisch, ist aber so... ;o)
    Hab du auch ein wundervolles neues Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,

    auch dir wünsche ich für das kommende Jahr alles erdenklich gute! Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auch im neuen Jahr auf deine Post und bin schon jetzt gespannt wie du die Fotokurse umsetzen wirst!

    Alles Liebe und hab es fein wünsch dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,

    das klingt nach einem lehrreichen Jahr für dich! :) Vielleicht hast du den ein oder anderen Fototipp für uns! ;)

    Danke für den Link zur Maus! :) Ich bin schon am überlegen ein paar mehr Mäuse zu bestellen *g* Kann man ja auch prima verschenken! :)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes Jahr

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deine Familie ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
    Alles liebe Glück und Gesundheit
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    ich wünsch dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    Ich hab mir vorgenommen, meine Näh"künste" auszubauen und besuche daher Mitte Januar mal wieder einen Nähkurs! Es macht sooo viel Spaß!

    Freue mich schon auf deine Posts im nächsten Jahr!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilka,

    danke für das Glücksschwein, das ist eine tolle Idee von Dir. Das mit dem Fotokurs bei Dir hört sich spannend an. Was genau möchtest Du lernen?

    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und immer tolle Motive vor der Kamera. Schön, dass wir uns hier kennenlernen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,
    auch ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und komm gut rüber :-)
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilka,
    danke für die lieben Zeilen bei mir! Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilka
    war schon öfters mal hier zu Besuch, bin nur bei den Kommentaren nicht so fleissig und mehr die stille Leserin. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, wünsche dir einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilka,

    ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Ich wünsche dir einen tollen Start in ein glückliches 2012!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilka,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr!

    Hab mich immer sehr über Deine lieben Kommentare im Aventskalender gefreut, ganz lieben Dank dafür!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen