16. Dezember 2011

X-MAS Buchstaben

Gestern kam meine Nachbarin und sagte zu mir das ihr noch gar nicht weihnachtlich ist und sie auch noch keine Zeit für eine Weihnachtsdeko hatte. Dann sah sie bei mir die X-MAS Buchstaben und schwupp waren sie eingesammelt und ein Strahlen auf Ihrem Gesicht. Nun ist meine Nachbarin glücklich über ihr "schnelle" Deko. Falls Ihr auch noch eine schnelle Deko braucht gibt es die X-MAS Buchstaben bei colours-and-friends:

Kleiner Nachtrag. Da wir die Buchstaben jetzt nur noch 1x am Lager haben haben wir diese für Euch reduziert.




Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Sie sind suuper schön liebe Ilka!:-)))) Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Buuuuuchstaben ;-)! Leider hab ich im Moment kein Plätzchen mehr frei...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen diese Buchstaben auch soooo gut! Aber leider haben wir nur sehr wenig Fläche, wo man sowas hinstellen könnte... :( Vielleicht im nächsten Jahr!

    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön meine Liebe.. ich liebe Buchstaben..
    ich drück dich.. dicke Bussis und gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, dein Blog ist TOLL!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilka,

    die Spatzen gab es bei Impressionen, die Buchstaben sehen zusammen mit dem Stern toll aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen