11. Dezember 2011

Kissen God Jul

Passend zum 3. Advent möchte ich Euch unser God Jul Kissen vorstellen. Ich habe es mir auf meinen Wunsch hin anfertigen lassen.



Da mich schon einige Freunde darauf angesprochen haben und wir auch schon einige Kissen nachbestellt haben, habe ich das Kissen auch für Euch im Shop eingestellt.




Ihr könnt das Kissen aber auch mit Merry Christmas, Frohe Weihnachten oder Joyeux Noel bestellen.




Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und das God Jul Kissen gibt es bei baby-and-friends.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,

    schön sieht es auf Deinem Blog aus. Ich habe mich gleich mal in Deine Leserliste eingetragen und freue mich auf weitere "skandinavische Geschichten". Wenn Du magst, schaue doch mal bei mir vorbei. Könnte mir vorstellen, dass es Dir dort gefallen wird.


    Hab einen schönen 3. Advent.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Have a lovely 3rd Advent. The pillows are wonderful, perfect for a cozy afternoon.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh meine Liebe.. die Kisserla sind wunderschön..
    Hab in München schon an dich gedacht.. und zu zu gern.. treffe ich mich mal mit Dir :O)würd mich sehr drüber freuen..
    ich drück dich..gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ... ich mag gerichte, mit denen man etwas verbindet ... sei es heimat oder tradition oder ... und das kissen ist sehr fein - ist die schrift aufgestickt?

    AntwortenLöschen
  5. @lingonsmak
    Die Schrift ist von Hand aufgestickt. Die Kissen sind so fein gearbeitet. Ich finde sie ganz toll und habe einige von ihnen.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen