20. Dezember 2011

Lebkuchenhaus

Bei uns ist zum ersten Mal auch ein Lebkuchenhaus entstanden. Ich muß zugeben wir haben es nur zusammengebaut da für´s Backen durch die beiden Shops die Zeit einfach nicht reicht.

Hier ein paar Impressionen:






Habt einen schönen Tag. Ich verzieh mich zum Endspurt wieder an den Schreibtisch und ins Lager

Kommentare:

  1. Oh wie lecker:)
    Deine Bilder sind wundervoll und Euer Häuschen ist bezaubernd!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden! Richtig schön bunt! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !! Wir backen auch nicht selbst und unsers ist schon zur Hälfte geplündert... ! Einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhh, das sieht lecker aus !
    HAben wir diesmal gar nicht geschafft......
    Vielleicht im nächsten JAhr wieder :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha... wie bei uns. Nur ist leider schon fast alles vernascht :-)
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß!-Im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    ich bin erst eben bei Susi auf Deinen Online-Shop gestolpert und habe mir ihn eben angeschaut. Das ist ja wunderbar da. Den merke ich mir... da sind ganz außergewöhnliche Sachen zu finden. Toll!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter würde sagen: "Oh wie edlich"! ;-)

    Ein hübsches Häuschen habt ihr da...

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das ist toll geworden meine Süsse.. richtig klasse..
    ich drück dich..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Häusschen!
    So toll verziert!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das Häuschen sieht richtig klasse aus.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünsche ich dir und deinen Lieben!!!
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilka,

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  13. ooooh das ist aber ein supersüßes und tolles lebkuchenhaus!!! auch wenns nicht selbstgebacken ist, hauptsache es macht spaß (:

    AntwortenLöschen