2. Dezember 2011

Die Weihnachtsmaus

Die süße Weihnachtsmaus von Maileg habe ich schon bei der lieben Lisa von der Villa Lotta bewundern dürfen:



Die Maus stand auf meinem gedanklichen Wunschzettel ganz oben. Nun stand meine Freundin gestern vor der Tür und hat mir ein Geschenk mitgebracht. Und jetzt dürft Ihr raten was es war. Es war die kleine süße Weihnachtsmaus. (Vielleicht kann meine Freundin meine Gedanken lesen oder hat meinen Kommentar bei Lisa gelesen).

Hier ist nun unser Mäuseshooting was wir zwei heute veranstaltet haben:



Der Stammplatz der Maus


Na was gibt´s denn hier zu sehen?



Ein paar Turnübungen




Ein bisschen Sonnen



Geschafft!

So meine süße Maus ist ein Geschenk aber Ihr könnt die Maus  bei der lieben Lisa von der Villa Lotta bekommen.

Kommentare:

  1. Ja, ist die was von süß liebe Ilka!
    Die Fotos sind klasse, dass das Shooting großen Spass gemacht hat kann man sehen.
    Wünsche dir einen tollen Tag, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaw, wie süß!! Bin ganz verliebt ♥

    Schick Dir liebe Grüße :-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. supersüße Bilder. ich bin ganz begeistert.
    hab eine schöne Adventszeit
    gglg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. soo süsss
    dein blog ist wundervoll
    gglg♥doris

    AntwortenLöschen
  5. sowohl die Maus als auch die Bilder sind sooooo süß. Da kann man den Spaß am shooting und die Freude über die Maus durch jedes Bild sehen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.. ich bin jetzt richtig verliebt :O)
    einfach goldig..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das zuckersüße Mäuschen hab ich auch :-)

    Wünsch dir ein schönes zweites Adventswochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich süßes Exemplar ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Fotoshooting - die Maus ist ein Naturtalent! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Die engelige Weihnachtsmaus ist ja echt knuffig. Aber euer Shooting scheint recht anstrengend gewesen zu sein .... die Arme ist ja vollkommen erledigt :D

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. hej! wie schön, deinen blog auf diese weise zu entdecken :) und maileg mag ich auch ... herzliche grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Weihnachtsmaus hast du da! :-)

    Noch schöner ist es aber, dass du so eine liebe Freundin hast, die dich in der Vorweihnachtszeit so lieb überrascht!

    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2.Advent mit deinen Lieben!

    LG Anika
    http://stilreich-dekoart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. und gleich noch ein Kommentar, super super schöne Bilder!!!! Euch noch einen schönen restlichen Adventsabend!

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz besonders süsse Maus, Du hast sie toll in Szene gesetzt. Überhaupt finde ich Deine Fotos soo gelungen. Komm gut ins Neue Jahr und viele neue Ideen wünsche ich Dir!
    DieAlleinreisendeFrau Barbara

    AntwortenLöschen