12. Dezember 2011

noch mehr Deko

Hier gibt es noch mehr Deko:



Ich habe auf einer Glastortenplatte Steckmoos mit Moos und Tannenzweigen bedeckt. Als Deko gibt es süße kleine Pilze und das Bambi darf natürlich auch nicht fehlen:



Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent. Hier ist dieses Wochenende Weihnachtsmark Marathon angesagt. Am Samstag und Sonntag ist ein toller Weihnachtsmarkt in den Goldberg Studios und  am Sonntag ist der Glockenbachweihnachtsmarkt in der Muffathalle.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für deine wunderbar inspirierenden Fotos. Sie sind fantastisch!

    GGLG Tine

    P.S. Die Betonsterne stammen aus eigener Werkstatt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,

    Reh+Fliegenpilz+Tannengrün+Moos=
    die perfekte Weihnachtsdeko!

    Zuckersüss!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen