9. Dezember 2011

10% auf Volker Lang

Heute möchte ich Euch die tollen Lederaccessoires von Volker Lang vorstellen. Vor über 20 Jahren hat Volker Lang mit der Produktion seiner Lederprodukte begonnen und ist heute schon fast eine "Legende" in diesem Bereich. Ich kenne die schönen Ledersachen noch aus meiner "Aachener Zeit" und liebe das Design, die Farben und die Qualität. Damit Ihr auch die tollen Sachen kennenlernen könnt, gibt es bis Sonntag Abend als Christmas Special 10% auf alle Volker Lang Produkte.

Hier gibt es einige tolle Artikel:


Volker Lang Reißverschlussgeldbörse rosa



Volker Lang kleines Portemonnaie kieselgrau

Volker Lang Reißverschlussgeldbörse braun Kroko




Volker Lang Necessaire groß orange Kroko


Volker Lang Schlüsselband khaki

Volker Lang Necessaire klein cassis Kroko


Volker Lang Visitenkartenetui türkis Kroko

Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße Ilka

4 Kommentare:

  1. Wundervoll!

    Ich glaube, ich muss meinen Wunschzettel verlängern! :o)


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Ilka, dir auch ein gemütliches Weekend!

    Ganz liebe Grüsse Rena

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt - Leder und Lederprodukte sind wundervoll schmeichelnd und Qualität zahlt sich letztlich aus.

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,
    das sind wunderschöne Sachen! Mir gefallen alle Etuis richtig gut!
    Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen