22. Dezember 2011

Wichtelwerkstatt

Hier ist ein kleiner Gruß aus der Wichtelwerkstatt. Ich habe schnell ein paar Bilder vom "Geschenkeberg" geschossen:





Ich geh dann mal weiter dem Christkind helfen...

Kommentare:

  1. Wow die sehen super schön aus! Wünsche dir noch viel freude beim Helfen ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du fleissig meine Liebe, die Pakte sehen superschön aus!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    das sieht sehr schön aus. Tolle Farbzusammenstellung, finde ich.

    Viel Spaß beim Wichteln wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Rot Weiß.....wie schön!! Bei mit ist dieses Jahr auch alles in rot, beige und weiß eingepackt!!

    Ich wünsche Dir Frohe WEihnachten...undnoch viel Spaß beim Helfen ;)

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Bei mir kehrt jetzt endlich Ruhe ein; ich freu mich :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass ich dich hier jetzt auch besuchen kann!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    P.S. Die jetzt auch gleich auf den Dachboden zum Weihnachtsmann muß :-) Letzte Verschönerungen an den Geschenken

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Weihnachtspäckchenanhänger! Ilka, was für ein seltener und schöner Name; Du wirst es nicht glauben, ich kenne noch eine Ilka ;) Vielen Dank für Deine Neujahrswünsche. Auch Dir ein rauschendes Fest und einen guten Rutsch! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen