21. Oktober 2011

neues Bild

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Bild. Da wir keine klassischen Kinderbilder im Großformat mögen haben wir unseren großen Sohn à la "Andy Warhol" im Wohnzimmer hängen. Beim Kleinen möchten wir nun ein gerastertes Bild haben. Nun die Frage an Euch: Welche Farbvariante ist schöner?


Nr. 1 braun



Nr. 2 bunt




Nr. 3 braun/blau/schwarz





Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und freue mich über Eure Kommentare zu den Bildern. Ganz liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Ui, wie schön ist das denn bitte!!!!! Wahnsinn. Gefällt mir sehr sehr gut. Am schönsten finde ich Bild 3.
    Wie hast Du das denn gemacht?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde das 1. und das 3. Bild favorisieren.
    Hab grad deine Vorlage ausprobiert. Danke nochmal!
    Viele liebe Grüße
    Christiane
    (die sich auf ein Päckchen freut!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Find auch das dritte am Schönsten!

    Nachtgruß!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilka!
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen netten Kommentar!:O)
    Was für eine wunderbare Idee! Mir gefällt Bild Nummer 3 am besten!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilka!

    Favorisiere auch eher das 3. Bild! Sieht bestimmt toll aus, wenn das im Wohnzimmer neben "Andy Warhol" hängt... ;-)

    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ilka,

    habe deinen Blog gerade entdeckt und mir sofort abonniert. :)

    Bei den Bildern würde mir das 3.Bild am besten gefallen.

    Lieben Gruß,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    mein Favourit ist Bild Nr. 3!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilka,

    grandiose Bilder.

    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen