16. Oktober 2011

Der Einkaufszettel

Auf der letzten Messe habe ich das passende Geschenk für meinen Mann entdeckt. Den Einkaufsblog. Ich verstehe nicht das man sich nicht einfach ein paar Sachen merken kann. Es muß immer ein Zettel her, der dann aber meist doch zu Hause vergessen wird. Im Laden weiss "Mann" dann natürlich nicht mehr was er einkaufen soll und ruft dann gleich nochmal an (grrrrr).
Deshalb habe ich diesen tollen Einkaufsblog bestellt und feierlich überreicht.



Und seitdem klappt der Einkauf immer, da man diesen Zettel einfach nicht mehr übersehen kann. Ein paar sind noch im Shop zu haben (klick) vielleicht hilft es bei Euren Männern auch!?!

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Idee hihi..
    ich geh mal gleich gucken..
    üich wünsche Dir nen super tollen Wochenstart..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen