7. Oktober 2011

Nachwuchs im Zoo

Da das Licht heute viel zu schlecht zum Fotografieren ist zeige ich Euch unsere Zoobilder von einem Ausflug Anfang September bei tollem Sonnenschein und 30 Grad.
Wir haben den tollen Tierpark Hellabrunn fast direkt vor der Tür und gehen sehr gerne dort hin.
Bei den Giraffen und Elefanten hat es dieses Jahr wieder Nachwuchs gegeben.


Hier seht Ihr die kleine Limba die im April geboren wurde.


Hier ist der kleine Ludwig mit seiner Mama Temi auf einem kleinen Ausflug. Ludwig wurde am 06.05.11 geboren.


Ein kühles Bad durfte bei dem Wetter auch nicht fehlen.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffe das der angekündigte Dauerregen ausbleibt.

Viele liebe Grüße
Ilka




Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe es immer in den Zoo zu fahren.. Nur wir haben meist das Problem mit unserem Hund..Der darf ja da nicht mit.. und so viele Stunden laß ich ihn ungern zu Hause.. da wir schon ne Stunde Autofahren müssen.
    Tolle Bilder hast du gemacht..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich liebe den Zoo! Nächstes Jahr gibt es definitiv eine Jahreskarte!
    Deine beiden Onlineshops sind ja der Hammer. Habe jetzt leider keine Zeit mehr zum Stöbern (Mädelsabend!), aber das ein oder andere Teil hab ich schon entdeckt, was ich unbedingt haben muss!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren Zoo lange nicht mehr im Zoo, das müssen wir unbedingt nachholen. Deine Bilder haben mir richtig Lust gemacht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß. So etwas sieht mal viel zu selten. Hab Dank für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen