5. Oktober 2011

Jim Knopf

Die Jim Knopf Bücher sind neben anderen Kinderbuchklassikern unsere Lieblingsbücher. Das Buch gibt es auch bei uns im Shop (klick)



P.S. Habe gerade bei Nic von Luzia Pimpinella entdeckt das es eine tolle Fotosammlung zum Thema Orange gibt. Da paßt unser Buch doch wirklich gut rein.

Um so toller finde ich es das es nun auch einen Jim Knopf Untersetzer gibt. Man kann das tolle Brett als Untersetzer oder auch als Käsebrett etc benutzen. Also habe ich nun meinen Kinderbuchliebling in der Küche jeden Tag griffbereit.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr gut.
    Habe gesehen, dass du auch - wie ich - ganz neu in der Bloggerwelt bist!
    Vielleicht magst du ja auf meinem Blog auch mal vorbeischauen.
    Werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. oooh das Brettchen/Untersetzer ist ja suuuuper!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen