23. Oktober 2011

Meri Meri

Heute möchte ich Euch eine neue Kategorie in unserem Shop vorstellen. Es gibt bei uns nun außergewöhnliche Partydeko für Kindergeburtstage. Beginnen möchte ich mit dem Label Meri Meri aus den USA. Dieses Label steht für ausgefallene, fantasievolle Papeterieartikel. (Hier sind die Sachen im Shop)


Angefangen hat alles vor 25 Jahren. Da hat Meredithe (ihr Kinderspitzename war Meri Meri) zu Hause am Küchentisch mit Schere, Glitzer und verschiedenen Stiften die ersten Karten gestaltet. Diese wurden bald in verschiedenen Geschäften in Los Angeles verkauft und die Nachfrage wurde immer größer.

1987 wurden die Karten erstmals auf einer Messe präsentiert mit einem phänomenalen Erfolg. Nun reichte der eine Küchentisch zur Produktion nicht mehr aus. Es gab nun viele Küchentische und ein Netzwerk an Müttern die die Karten herstellten.



Heute ist Meri Meri ein Unternehmen was seine tollen Produkte in die ganze Welt verkauft. Wir haben einen Teil des Angebots im Shop und werden es stetig erweitern. Aber seht selbst:









Viel Freude beim Stöbern (klick)
Ilka

Kommentare:

  1. Also wenn mein maxl im Mai 5 wird.. weiß ich wo ich was bestelle :O)) toll.. einfach toll..
    hab einen schönen Sonntag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen; ich fürchte nur das Sohnemann auf seine " Cars " Party besteht. Vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen ! Lg Sabrina
    P.S. Hast Du dir das mit dem Sponsor Giveaway überlegt ?

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal eine etwas "andere" Partydekoration, die man noch nicht gesehen hat (ich zumindest). Nächtes Jahr im April werde ich dann auf die Piratengirlande zurückgreifen ;). Schaut super aus.
    Noch einen schönen Sonntagabend...
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Animal Parade ist ja süß!
    Nur ist Simon wohl noch zu klein!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So Muffinförmchen mit passenden Steckern haben wir letztens aus Australien geschickt bekommen, soß!
    Danke Post war da....soooo süß:-)!
    GLG anja
    P.S. Ich erreiche dich leider immer noch nicht über dein Profil:-(. Muss immer bei google suchen!

    AntwortenLöschen