27. Oktober 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Ganz soweit sind wir noch nicht aber in den letzten 2 Wochen sind schon viele tolle Weihnachtssachen in den Shop gewandert. Es gibt wieder viele gaaaaaanz tolle Sachen von Krima & Isa. Ich liebe diese Produkte und freue mich auf der Messe immer auf den tollen Stand von Krima & Isa. Ich frage mal ob ich im Januar für Euch Fotos machen darf damit Ihr die tolle Deko auch mal sehen könnt. Hier bekommt Ihr einen Eindruck von den neuen Weihnachtssachen. Ich laß einfach mal die Bilder sprechen:













das Garn zum Aufhängen darf auch nicht fehlen


 Etiketten für die Weihnachtsgeschenke




den Bastelengel für die Weihnachtspost



und die Servietten für die weihnachtliche Kaffeetafel


Ich hoffe ich habe Euch nicht mit der geballten Weihnachtspower gelangweilt. Wir haben nächste Woche Schulferien daher ist es hier etwas ruhiger. 

Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Ich würde mich noch sehr über ein paar neue Mitglieder meines Blogs freuen

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    mir gefallen alle Sachen richtig gut. Besonders der Button und der Adventskalender. Die haben es mir angetan.... Einfach toll. Gefällt mir!

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen