20. März 2012

Abstimmung Fotochallenge März

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der Fotochallenge. Ihr habt tolle Osterdekorationen gezeigt.



Nun seid Ihr gefragt.

Ihr könnt abstimmen welche Deko Euch am Besten gefällt. Schreibt bitte einen Kommentar mit der Nummer und dem Namen Eures Favoriten. Ihr könnt mir auch gerne eine Email schicken mit Eurem Favoriten. Hier seht Ihr nochmal alle Beiträge aufgeführt:






Jeder hat nur eine Stimme aber Ihr könnt auch gerne Eure Freunde motivieren mitzumachen.

Die Abstimmung läuft bis zum Freitag den 23.03. um 22:00 Uhr. Am Samstag werde ich die Stimmen auszählen und den Gewinner der tollen Glasostereier von Madleys bekannt geben.

Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Die nächste Fotochallenge startet am 13.04.

44 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilka♥
    Na, da bin ich doch glatt die Erste:-))) Hab große Freude gehabt mir die Bilder anzuschauen! Ich vote für Jadore, Bild Nr. 15, ich liebe diese Farben, und die Stimmung die sie erzeugen, ganz dezent aber stilvoll Ostern, ganz mein Geschmack!!!! Hab einen wundervollen Abend, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Bild 3 gefällt mir am besten. Total klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme ab für Christiane - Nr. 19

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme für Karen! irgendwie mag ich diese bunten Farben;) sie machen Lust auf Frühling.....und die bunten Blumen, die er uns schenkt! Aber es ist keine Leichte Entscheidung gewesen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo ilka, mir gefällt die osterdeko von tanja by jadore (15) am besten! ganz liebe grüße von nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für ticky tacky (18) die bestempelten Ostereier haben es mir einfach angetan. Die perfekte Mischung aus verspielt und doch Edel.

    AntwortenLöschen
  7. Auch meine Stimme geht an ticky tacky (18) weil die Photos so schön sind und mit der Tiefen-Unschärfe spielen. Die Farben sind frühlingshaft und lassen die Sonne ins Herz strahlen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,ich stimme für die Nr.15 einfach nur wundervoll

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme für Judy, also Nr. 9, die Ostereier und die Bilder sind einfach wunderschön! :D
    Und meine beiden Kater Leo&Poldi stimmen ebenfalls für Judy, weil die Eier so wunderbar zu ihrem schwarz-weißen Fell passen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich stimme für Nummer 9. Es sieht einfach so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Stimme geht an Judy - Nummer 9!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt Nr 3 am Besten♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Für mich ist auch ganz klar Nummer 11 die Siegerin :)

    AntwortenLöschen
  14. Nr. 18, tickt tacky

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Ich gebe meine Stimme gerna an die Nr 18, tick tacky. Hopp Marielle! Hopp!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  16. Ich stimme für Rebecca, die Nr. 2! Tolle Idee mit dem Masking Tape!!
    Liebste Grüße aus der Zuckerstube!

    AntwortenLöschen
  17. Ich vote auch für Judy (No.9)! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt die 15, Tanja, am besten. Danke für die Challenge und die vielen tollen Ideen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Meine Stimme geht an die 15. :-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. ich stimme für Mimi (Nr.16)

    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  21. ich stimme für Bild 2 Rebecca
    Lg
    Elborgi

    AntwortenLöschen
  22. Ach was für nette Aktion, schade das ich nicht schon früher hier bei Dir vorbeigekommen bin.....aber ich darf noch voten:-))
    Mein Favorit ist der süße Puschelhase von "Dekotante Rockmyhome" Nr.3
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  23. Nr. 11 von Susi ist mein Favorit!!
    Super schöne Bilder!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  24. ich finde Mimis Nr.16 am tollsten

    AntwortenLöschen
  25. Meine Stimme geht an Susi vom gelben Haus! (Nr. 11)

    Ich hab's leider doch nicht mehr geschafft bei der Challenge mitzumachen. Bei uns ist es immer noch undekoriert... :(
    Aber zur Zeit bin ich soviel unterwegs, da bin ich schon froh, wenn ich es schaffe, uns wenigstens was Anständiges zu kochen...
    Naja, wird wieder besser werden.

    Glg, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. uuups, ich war falsch. Also hier nochmal: meine Stimme geht an die Nr. 16 - Mimi- ich finde diese Sockenhasen einfach zuu ssüüüüßß

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  27. huhu, nummer 11-susi-jaaaa. das bild ist mein favorit!!! ganz liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ilka -

    Nr. 15 ist mein Favorit ... weil ich's so oberperfekt nicht hinbekommen würde und es mir daher gerne geniesserisch anschauen mag.

    Danke, für den Lostopf! Fühle mich häschenwohl darin mit all den Anderen ... :)

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ach ja, eigentlich hätten es ja alle verdient. Jede für sich hat sich so viel Mühe gemacht und belohnenswert. Aber da es ja eine Entscheidung geben muss..... :)
    Mein Favorit ist Bild Nr. 15. Die Stimmung wirkt so romantisch und heimelig.

    Viel Spaß bei der Auslosung!
    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  30. Blumen-Rosa-Weiß, was braucht man mehr ;-)), Nr. 4

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, bei Dir ist wirklich total schön... Schaue immer wieder gerne rum.
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte gestern bei mir! ;-)
    Hoffe, Du hattest auch ein bißchen Spaß wie bolle ;-)

    Bei deiner tollen Abstimmung mache ich auch gerne mit und gebe miene Stimme der Dekotante, Nr. 3!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  32. Hallo mir gefällt Bild 15 am besten.Beste Grüße Malimaus.

    AntwortenLöschen
  33. ...nun habe ich mich doch tatsächlich vertippt/verguckt: Ich meinte die Nummer 14 in blau-gelb....
    Entschuldigung :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo unter vielen schönen Bildern musste ich mich entscheiden.Ich wähle Nr.15 zu meinem Favoriten.Beste Grüße Malimaus.

    AntwortenLöschen
  35. Ich freu mich das es solchen Aktionen gibt, aber es ist schwer zu entscheiden, echt!! jeder gibt sich auf seine Art und Weise Mühe, die Osterstimmung in sein Heim zu zaubern.

    Ich nehm die 15 :)


    Achja und meine 2. Stimme geht an alle anderen :)))
    wünsche euch viel Erfolg bei der Verlosung :)

    Schönes WE LG Heike vom Elbeglück :)

    AntwortenLöschen
  36. Nr. 2, Rebeccaaaaaaaaa!!!!!!!!!! So eine schöne Aktion, danke für die Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  37. Die 15 bitte! Das ist einfach "Liebe auf dem ersten Blick"
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  38. Mein Bauchgefühl sagt auf Anhieb die 15. Es strahlt aus allen Bildern ein heimelige Wärme heraus. Allerdings gefallen mir die anderen Blogs auch sehr. Aber eben die 15 sticht bei den Vorstellungsbildern sofort hell und freundlich hervor.
    Ich drücke allen Teilnehmerinnen ganz feste die Daumen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen