1. März 2012

Durchblick

Heute mache ich mal wieder bei "beauty is where you find it" von der lieben Nic mit zum Thema Durchblick. Die Bilder habe ich im letzten Herbst in der Zeche Zollverein aufgenommen aber ich finde sie passen recht gut zum Thema:








Auch wenn sie für mich untypisch recht dunkel sind mag ich die Bilder trotzdem sehr gerne.
Hier seht Ihr wer noch alles mitmacht.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. wir haben auch einen "Durchblick" in die Küche, allerdings mit normalem Glas (sprich unmöglich durchsichtig zu halten…) schön Deine Bilder, düster finde ich sie gar nicht! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Diese Bilder sind super
    und toll zum Thema. Auch Dein Profilbild hätte gepasst ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Durchblicke hast Du da gefunden und eingefangen. Mir gefällt vor allem das letzte, weil mir Strukturen so gut gefallen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. die ersten fotos gefallen mir besonders gut! wirkt sehr gut in bw. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild würde ich mir auch gerne in meine Küche hängen. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle fotos! und wirklich passend zum thema! lg nana

    AntwortenLöschen
  7. super bilder! tolle umsetzung - und... ich mag ja dunkle bilder. :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. BOAH!!!! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Fotos♥ Hammer, besonders das 1. Bild hat es mir angetan!! Sei gaaanz lieb gegrüßt, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. das erste und das letzte Bild gefallen mir besonders gut!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen! Generell hast du sehr schöne Fotos hier bei dir :)

    Dankeschön für deinen Kommentar,

    Abendgruß

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind klasse. Durchblick mal ganz anders, gefällt mir total gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch hast du das hier! Wirklich hübsch (-:

    AntwortenLöschen
  13. Auf Zollverein bin ich mal unvermutet gelandet und hatte keine Kamera dabei. Sehr ärgerlich sowas. Ich find deinen Durchblick durchaus gelungen und passend.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sind absolut gelungene Aufnahmen!
    Zollverein liegt so nah und trotzdem war ich noch nie dort. Oh je - man sollte sein Umland mal besser besuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Bilder sehr treffend und originell! Passt total zum Thema. Total schön! Danke für deinen Besuch bei mir!

    Lieb grüßt
    Estger

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos!

    Die Zeche Zollverein steht ab jetzt auf unseren "Da-müssen-wir-mal-hin-Planer" :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen