11. März 2012

Sonntagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es gestern schön war ist es heute wieder richtig grauselig da draußen. Aber für nächste Woche ist Sonnenschein und bis zu 17 Grad angekündigt. Da werde ich dann meine Osterdeko vollenden und endlich mal im Garten etwas Ordnung machen.

Heute gibt es hier einen süßen Hasen als Vorboten und als kleine Erinnerung an den Start der Fotochallenge am Dienstag den 13.03. zum Thema Osterdeko:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Dir Süsse auch einen wundervollen Sonntag..
    Bussi Dein HAserl ist zu süss :o)
    Gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi... das ist ja ein süßes Kerlchen ♥
    Wird echt Zeit, dass die Sonne rauskommt und uns wärmt.
    Liebes Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    aaahhhh, den gleichen Hasen hat meine Mama auch und zwar schon eeeeeeeeeeeewig :).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    lustig ... genau den gleichen Hasen hat meine Mama auch und zwar schon eeeewig ... kann mich schon seit meiner Kindheit daran erinnern!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß !! Ich stecke auch schon in den Startlöchern für die Osterdeko ! Ich hoffe auch so sehr auf wärmerer Temperaturen und Sonnenschein, vor allem wenn wir kommenden Wochenende Sohnemanns Geburtstag feiern. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Knuffiges Kerlchen, der Hasi. :-))) Wünsch dir was, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Hasi :-).

    Wünsche dir noch einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst, das Häschen. :)

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for stopping by my blog...love the Easter bunny - he's too cute!
    x
    Melissah from Country Style Chic

    AntwortenLöschen