25. März 2012

Falby Give Away

Hallo Ihr Lieben,

wie haben heute eine kleine Facebook Gewinnaktion gestartet.

Bei 1000 Fans gibt es 2 Becher von Falby zu gewinnen:


Werdet hier einfach Fan und schon nehmt Ihr am Gewinnspiel teil.

In unseren colours-and-friends Shop findet Ihr ganz viele tolle Becher ,Decken, Kissen etc. von Falby.






Viele liebe Grüße Ilka

6 Kommentare:

  1. Oh, diese Eierbecher sind ja auch zu schön….ach, ich habe auch gleich mal bei FB den guten Knopf gedrückt ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Becher. Das muß ich mir mal genauer anschauen. Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche.
    GGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Sachen, ich hab´s direkt mal bei Facebook geliket und geteilt ;)
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Becher sehen toll aus.

    Sei lieb gegruesst
    und habe einen
    schoenen Tag Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka, werde ich wohl heute nochmal facebooken müssen...die Becher sind supersüss.

    Herzliche Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilka, werde ich wohl heute nochmal facebooken müssen, die Becher sind wirklich super süss.

    Herzliche Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen