2. März 2012

Blogvorstellung

Heute möchte ich Euch den Blog No Mimikry von der lieben Melanie vorstellen:




Hier ein paar eigene Worte von Melanie:

Mein Name ist Melanie und ich lebe mit meinem Sohn, unserem Kater und am Wochenende mit meinem Freund in der Nähe von München.
Meine große Leidenschaft gehört dem textilen Gestalten und dem Shabby Chic. Ich stöbere liebend gern auf Flohmärkten, arbeite alte Möbel wieder auf und gebe sie bisher meist an meine Familie und Freunde weiter.  Auch altes Emaille oder alte Bücher passen in mein Beuteschema. In diesem Jahr wird es meine Flohmarktfunde aber auch verstärkt für Euch alle in meinem kleinen DaWanda Shop geben! Der Flohmarktsaisonbeginn steht kurz bevor!
Und hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke von dem tollen Blog:




Besucht doch mal den Blog No Mimikry. Mimi würde sich sehr darüber freuen.


Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. ich habe gleich rein geschaut super schön gefehlt mir. Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe diesen Blog :o) Bussal Süsse..
    i druck di ganz narrisch.. und die Mimi a :O)
    ggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön - ja ich mag den Blog auch sehr gerne!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Den Blog kenn ich natürlich! Sehr schön!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mimi schreibt wunderschön und die Fotos sind toll, ich liebe ihre Art, danke für den schönen Tipp! Herzlichst Barbara!

    AntwortenLöschen