12. März 2012

Fotochallenge im März

Hallo Ihr Lieben,


ab heute gibt es wieder unsere Fotochallenge und diese Mal ist das Thema 


Osterdeko


Dieses Bild könnt Ihre gerne für Euren Blog verwenden.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal 4 tolle Glaseier von Madleys (2 je Farbe). Madleys ist ein dänischer Lieferant der tolle Dekosachen anbietet. Ihr könnt die Sachen in unserem colours-and-friends Shop finden.


Und das müßt Ihr tun um diese tollen Eier von Madleys  zu gewinnen:

- Schreibt einen Post incl. Bild über Eure Osterdeko auf Eurem Blog und berichtet über unsere Aktion
- Ladet dann diesen Post auf unserer Seite hoch indem Ihr unten auf "Add your link" klickt
- Tragt Euch noch als Leser auf unserer Seite ein
- Das Gewinnspiel läuft genau 1 Woche also bis zum 20.03.2012 um 20:00
- Den Sieger könnt Ihr wählen. Wenn die Fotoaktion vorbei ist poste ich alle veröffentlichten Beiträge. Ihr könnt daraufhin Euren liebsten Beitrag wählen. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt die Ostereier.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Fotochallenge und freue mich über Eure tolle Osterdeko.

Viele liebe Grüße Ilka


Kommentare:

  1. Liebe Ilka,

    tolle Aktion, da "muss" ich ja jetzt nach oben auf den Dachboden und die Deko holen. Juchu!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal bin ich dabei und ich bin gespannt, was noch an Bildern so alles kommt ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuu liebe Ilka, ich bin DABEI - bin so stolz dass ich es ohne Termindruck geschafft hab diesmal... Ich drück dich.

    R.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilka,
    ich werd es leider nicht schaffen, wir haben hier alle Hände voll zu tun. Schule, Kommunion und sämtliche andere Sachen. Der Tag bräuchte eindeutig mehr als 24 Stunden im Moment!
    Aber ich finde es toll, dass Du immer so wunderbare Dinge auf die Beine stellst!
    Ich war gerade in Deinem Shop unterwegs :-))). Ich finde es toll dass Du TineK aufgenommen hast :-)! Da freu ich mich darüber!

    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin so unkreativ im Moment. :-(
    Tolle Aktion von Dir!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei :)
    Schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Ich habe mir erlaubt, mich auch daran zu beteiligen ;o)
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Kurz vor Toresschluss kommt noch meine Blaue Deko, die ich gestern rausgekramt habe. Eine schöne Frühlingswoche wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  9. yep Ich bin dabei.)))ich hoffe nur das ich jetzt da alles richtig gemacht habe und nichts vergessen hab.....))))
    wünsche euch einen schönen Wochenstart.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ok, jetzt habe ich es doch noch geschafft!
    bei mir gibt es ein oster-give-away, schau doch mal vorbei! glg nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für das spiel bin ich zwar zu spät, vielleicht beim nächsten mal, aber ich stimme für die "müllerin". ich liebe dieses schönes, graphisches deco mit der leichtigkeit der stempelkunst. liebe grüße, éva

      Löschen
  11. Ich stimme für die Nr. 16 - Mimi- ich finde diese Sockenhasen einfach zuuuu süüüüß

    GLG Helen

    AntwortenLöschen