9. März 2012

Vorankündigung Fotochallenge 13.03.

Hallo Ihr Lieben,

die Fotochallenge geht am Dienstag den 13. März in die 3. Runde. Damit Ihr Euch schon mal vorbereiten könnt gibt es hier das neue Thema:

Osterdeko


Ich hoffe das viele von Euch Ihre Osterdeko zeigen und wir wieder tolle Fotos bekommen.

Mitmachen könnt Ihr wie immer bis zum 20. März und dann wird abgestimmt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Frühlingswetter.

Viele liebe Grüße
Ilka




Kommentare:

  1. Schönes Thema! Mal gucken, ob ich es schaffe, diesmal wieder mitzumachen! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch überhaupt gar nichts österlich dekoriert habe! %-)
    Aber das Thema könnt ich gleich mal als Anlass nehmen!
    Die Häschen sind übrigens superputzig!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Na das lässt sich doch bestimmt was finden !!! Tolles Thema, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal mache ich bestimmt mit!
    Die Deko steht zwar noch nicht ganz, aber ich will mich am Wochenende darum kümmern!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist die Osterdeko auch gestern eingezogen und ich habe sogar auch schon Fotos davon. Beste Voraussetzungen, um ab dem 13. mitzumachen :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka, dein Blog ist einfach wundervoll, ich freue mich sehr hier zu sein
    :)
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Thema, mal sehen ob ich mitmachen werde/kann..

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Osterdeko daheim gibt es noch nicht wirklich, der Hase muss wohl noch vom Feld herhoppeln, aber deines ist schon mal schön.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen