6. März 2012

Masking Tape

Hallo Ihr Lieben,

einen Stand habe ich von der Ambiente noch nicht gezeigt und das ist der Stand von Masking Tape.


Es war wie im Paradies und man wußte nicht wo man zuerst hinschauen sollte:


Wir haben kräftig für Euch eingekauft und bei colours-and-friends findet Ihr die Masking Tapes.

Und hier noch ein paar Eindrücke für Euch:





Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Die scheinen gerade ja *in * zu sein...überall sieht man Tapes:-)! Sehr schön sieht das aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    vielen Dank für deine netten Zeilen neulich.Habe mich sehr darüber gefreut,auch das dir mein Blog gefallen hat.Obwohl ja noch nicht wirklich viel zu sehen ist.
    Dein Blog ist auch super toll,schöne Fotos zeigst du uns immer.
    GlG Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    das ist ja wie im Tapeparadies, da muss ich gleich mal bei Dir schauen!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tapes scheinen ja der Renner zu sein. Hab schön öfters davon gelesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,

    oh wow, ein Schlaraffenland, ich hätte heute gerne hellblau und hellgrün gehabt, um ein Geschenk einzupacken.
    Toll, dass Du sie jetzt hast!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow total genial !!! Das glaube ich das Du dann gleich für Deinen Shop geordert hast ! Danke für´s Zeigen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Ostereiern finde ich klasse! Merke ich mir gleich mal. Schade, dass Ihr heute kein schönes Wetter hattet...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Schööööne Bilder :-) Ich ♥ bunt :-))) Tolle Ideen. Die mit den Eiern gefällt mir auch sehr gut. VLG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da weiß ich ja, wo ich das nächste Mal zuschlagen kann. Bin nämlich gerade auf den Geschmack gekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Cool!
    Die Idee mit den Eiern kam mir auch letztens :)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. boah - da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! irre! :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte erst, dass Masking Tape so ein "neumodischer Kram" ist, den ich gar nicht brauche. Aber nachdem ich für Geburtstagsvorbereitungenein paar Rollen gekauft hatte, sind die ständig im Einsatz. Es ist so wunderbar vielseitig verwendbar.
    Ich werde meinen Bestand auf jeden Fall noch aufstocken. Das breite Band sieht ja cool aus ...

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. OHHH, wie tolll!! Die Idee mit den Eiern ist ja super-toll!! Das mache ich nach!!

    Danke für die Inspiration!!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  14. ilka im paradiiiiiiies!!! :-)
    (oder?!)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. Masking Tape - juchuuuuuu! :-) Danke Dir für die Blumen drüben auf meinem Blog. Hier find ich's auch schön! Und im Shop schaue ich mich auch gleich mal um. Liebe Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, bisher wusste ich nicht wofür man solche Klebebänder nehmen könnte, jetzt bin ich wohlmöglich angesteckt. Am tollsten finde ich die Girlanden.

    AntwortenLöschen