24. März 2012

Gewinner und Papageientulpe meets Tinke K

Hallo Ihre Lieben,

die Gewinnerin unserer Fotochallenge steht fest. Es ist TANJA von Jadore. Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde Dich bei mir und schicke mir Deine Adresse.

Dann zeige ich Euch heute noch ein paar Bilder meiner aktuellen Papageientulpen. Ich finde die Farbe und die Form einfach total klasse.





So und hier nun in ihrer ganzen Pracht in meiner neuen Vase von Tine K die es im colours-and-friends Shop gibt:




Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft von den neuen Tine K Produkten Bilder zu machen. Aber ich versuche es bald nachzuholen und Euch die vielen tollen neuen Sachen vorzustellen.

So nun muß ich aber in die Küche denn heute Abend haben wir Gäste zum Essen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße Ilka

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Deine Bilder sind wie immer klasse!
    Schönes Wochenende!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. wow ..... ich brauche TUUUUUUULPEN ..... :-D das erste Bild gefällt mir einfach MEEEEEEGAAAA

    SCHÖNE WOCHENENDGRÜSSE AUS HAMBURG
    Emely N

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,
    die Tulpen sehen wirklich toll aus, besonders in Kombination mit der tollen Vase. Ich habe mich übrigens sehr über deine Einladung zur Foto-Challenge gefreut, doch als ich den Kommentar gelesen habe, war es schon zu spät.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...genau wie der Hintergrund mit dem coolen Bild hinter der Couch....gefällt mir bei euch.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka.)))

    Herzlichen Dank.))))freuuuuuuuuuuuuu und danke an euch alle!!!!

    Deine Tulpenbilder sind ja wunderschöööööön....

    Wünsche dir ein schööönes Wochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Tanja :)!
    Tolle Blume, tolle Bilder, tolle Vase!
    Was will man mehr ;)?
    Sonniges Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ! Tolle Bilder hast Du von den Tulpen gemacht. Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend und noch ein schönes Wochenende. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh super, herzlichen Glückwunsch Tanja!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch an die liebe tanja- absolut verdiente gewinnerin!
    die tulpen mag ich auch so gerne, die vase setzt einen schönen kontrast! ganz liebe grüße+ein sonniges wochenende wünscht euch nana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Tulpenbilder sind klasse!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, Tanja!!!

    Die Tulpen sind der Wahnsinn und ich mag den morbiden Charm der Vase. Sehr schön.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch der lieben Gewinnerin und Dir vielen Dank für die Verlosung.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Halli Ilka,

    deine Tulpenbilder gefallen mir unglaublich gut!!

    Viele liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen