1. Februar 2012

Fussball EM 2012

Gestern gab es ein kleines Fotoshooting als Vorbereitung zur EM 2012 vom 08.06.2012 - 01.07.2012 in Polen und der Ukraine:







Wir freuen uns auf die EM. Und Ihr?

Viele liebe Grüße Ilka

6 Kommentare:

  1. liebe ilka,
    sehr süsse fotos :)
    ich bin gespaleten, was die EM angeht...ich mag die stimmung und die atmosphäre, wenn es ein gutes spiel gibt (aber nur bei EM und WM :))
    was mir aber ganz und gar nicht gefällt ist die tatsache, wie die strassen von hunden "befreit" werden :(

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos! Und klar freuen wir uns auch auf die EM - ganz die fußballfreundliche Familie! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja ich freu mich auch schon drauf!!

    Die Bilder so sowas von Klasse :))

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sooo sehr darauf!! :)
    Die Bilder finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, cool!
    Ich freu mich auch :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  6. die playmo-wm wird hier auch regelmäßig ausgespielt!
    und in polen sind wir diesen sommer auch...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen