3. Februar 2012

Blumen zum Wochenende

Ich schicke Euch ein paar Blumen zum Wochenende.



Die Blumen sind von der niederländischen Künstlerin Jurianne Matter und sie sind aus Papier.
Die Blüten gibt es als Bastelset mit jeweils 5 Blüten in 3 unterschiedlichen Farbrichtungen.
Es wird ein 4m langer Blumendraht mitgeliefert mit dem Ihr Euch Eure eigenen Blumen basteln könnt.

Und hier ein paar Ideen was man mit den Blüten alles machen kann:



Man kann sie "klassisch" als Blumenstrauß für die beste Freundin nehmen.


Oder einfach als Deko in ein angemaltes Styroporstück stecken.


Auf Holzspieße stecken und als Cake Topper verwenden.


Oder einfach einen Bindfaden durchziehen und als Blumengirlande aufhängen.

Die Bilder sind von Jurianne und die Blumen gibt es in unserem colours-and-friends Shop.

Ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende

Kommentare:

  1. das sieht einfach hinreissend aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja schön aus! Die Girlande und die Topper für die Muffins find ich am Besten!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn ja lustig aus, ich bevorzuge doch eher die echten :-)
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die verwelken jedenfalls nicht so schnell :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch. Schönes we und Liebe grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, sind die klasse! Eine absolut tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    auf was für Ideen man kommen kann, nicht wahr?

    Mir gefallen die Blumen toll, weil die Farben so interessant wirken.

    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schöne Idee. Danke für den tollen Tipp. Habe deinen SHop entdeckt und ich muss sagen ich bin hin und weg.
    Ich lass dir ein paar liebe Grüße da.
    Marisa

    AntwortenLöschen