24. Februar 2012

Ambiente 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier noch nicht die Bilder der Ambiente gezeigt. Ist durch die letzte Fotochallenge leider etwas zeitlich nach hinten gerückt. Aber hier sind ein paar Bilder:


Das Geschirr ist so toll das werden wir noch bestellen.


Das sind die Kabel für die Papierlampenschirme. Sind die nicht klasse von den Farben?


Bei den Geschirrtüchern konnten wir uns bei den tollen Farben gar nicht entscheiden. 


Und hier wurde die Kaufentscheidung auch noch vertragt da die Auswahl so toll und so groß ist. Aber der Katalog liegt hier und wird in den nächsten Tagen von meinen Freundinnen mit durchgestöbert und bestellt.



Sind die Lampenschirme nicht klasse? Möchtet Ihr die im Shop haben?


Und diese Stiftehalter sind schon geliefert worden und bei baby-and-friends zu finden.


Und kennt Ihr dieses Label? Die Sachen sind auch bestellt.




Und hier ist Susi´s Lieblingsvase.

Viele liebe Grüße Ilka



Kommentare:

  1. Liebe Ilka,
    wunderschöne Einblicke!!!! Am liebsten wäre ich dabei gewesen.
    Die Lampenkabel finde ich besonders schön. Die würde ich mir glatt ohne Lampenschirm über den Tisch hängen. Dicke Kugelbirne rein - fertig :-)

    Ach ja, und Susi´s Vase......wunderschön!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    das Geschirr auf dem ersten Bild gefällt mir super!!
    Schöne Eindrücke von der Messe!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen ! Danke für die Bilder !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für wunderschöne Eindrücke. In das Geschirr und die Geschirrtücher habe ich mich mal eben spontan verliebt!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,
    das sind ja tolle Einblicke - nehm mich das nächste Mal mit :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, beim ersten Bild bekomme ich Schnappatmung!! Sooooo toll!! Das passt alles soooo süß zusammen!!
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilka,

    oh, so schöne Sachen wieder! Bestellst Du auch die Dosen vom ersten Bild, die sind ja wunderschön! Ich bin immer auf der Suche nach schönen Dosen. Und die Lampenschirme sind auch super schön!

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  8. Hach, toll toll toll! Besonders das Geschirr - ich habe Mühe meinen sofort einsetzenden "habenwollen"-Reflex zu unterdrücken, sonst bin ich bald arm...
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilka,
    wo bekommt man dieses zauberhafte Geschirr her?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ein bisschen Einblick zu bekommen! Da wär ich auch gerne mit dabei gewesen. Ist bestimmt sehr spannend! Und, ich kann nachvollziehen, dass man sich nicht entscheiden kann, denn, ich kann´s auch nicht, hahaha :) Geht mir leider vieeeeeeeel zu oft so. Aber, die Lampenschirme finde ich SUPER!!!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur WUNDERVOLL!!!
    Ich wünsche dir ein tolle WE!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilka,

    das sind wunderschöne Sachen. So schön kunterbunt und dann noch TineKHome. Gut ausgesucht!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilka,

    so viele wunderschöne Sachen und die tollen Lampenschirme und und und........Wie soll man sich da nur entscheiden!!!!
    Danke für die schönen Einblicke!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial meine Süsse.. hach der Hammer.. wirklich.. tolle Bilder..
    ich drück dich..dicke Busserla gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Die Vasee. hihi.. ich musste einfach nochmal gucken :o)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für tolle Sachen!Mir würde die Entscheidung bei einer Bestellung ja sowas von schwer fallen,puh ;o)!Einen tollen Restsnntag und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die dunklen Blumentopfe finde ich toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    lustig, das wusste ich über Dich auch nicht :)

    ...und dass Du colours-and-friends und baby-and-friends gleichzeitig bist ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ilka, danke für deine nette Nachricht auf meinem Blog.
    Die Sachen sind so schön, da fällt die Auswahl schwer....liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ilka, danke für deine liebe Nachricht auf meinem Blog. Was für schöne Sachen....da fällt die Auswahl schwer. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Dinge!
    Am Besten gefallen mir die Stiftehalter!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  22. Hej Ilka,

    die Sachen sind einfach nur der totale Oberhammer!!! Eine superschöne Auswahl habt ihr da getroffen, da bleibt einem wirklich die Spucke weg...

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen