20. Februar 2012

Fotochallenge Gewinner Februar

Hallo Ihr Lieben,

die Fotochallenge für Februar ist nun beendet.
Da diesen Monat nur die liebe Mimi mitgemacht hat geht der Gewinn an sie und Ihr braucht nicht abstimmen. Herzlichen Glückwunsch. Du hast die graue Tempohülle von Le Petit Beurre gewonnen:



Jetzt habe ich aber eine Frage an Euch. War das Thema zu schwierig, die Zeit zu knapp oder der Gewinn nicht attraktiv genug?
Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen damit wir im März wieder viele Teilnehmer haben.

Viele liebe Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. liebe ilka,
    ich muss gestehen, ich fand das thema zu früh...das hätte gegen ostern besser gepasst :)
    ansich mag ich foto aktionen und mach auch gerne mit...aber jetzt war mir noch nicht nach diesem thema.
    ich bin aufs nächste gespannt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich fuer Mimi ;) schade nur, dass nicht mehr mitgemacht haben....hmmmm...am Preis hat es nicht gelegen, der ist bezaubernd ;) Ich mach bestimmt im Maerz wieder mit. Gruesse an dich...viell. dann mit Mamorkuchen dem 2. ;) lach!*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ilka,
    sei nicht frustriert. Meine Fotoaktion "Original und Fälschung" wird zwar viel gelesen und kommentiert. Aber sehr viele Teilnehmer sind es auch nicht. Mir macht es trotdem Spaß.
    Ich melde mich mal bei dir an und hoffe, dass ich die nächste Aktion nicht verpasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,
    ich fand das Thema eigentlich gut, aber bei der Idee, die ich hatte, hat Simon nicht so mitgespielt :-)!
    Und grad beim Kochen ist mir dann eine ganz einfache Idee gekommen, aber nu ist zu spät!
    Simon läuft auch nur an der Hand und nicht frei. Sonst ist er eher faul. Die Haare wachsen wie wild. Wir mussten letzte Woche sogar schon zum Friseur!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,

    so ein Mist, da habe ich wohl geschlafen!!!!
    Dabei habe ich so ein süßes Bild von meinen beiden Welpen, wie sie unter einer Decke hervorschauen.
    Schade!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Fotochallenge gar nicht mitbekommen, leider! Ich finde auch nicht, dass das Thema zu schwierig war oder gar der Gewinn zu "klein" oder nicht gut genug, nein! Ich persönlich finde bei einem Fotowettbewerb einen Gewinn auch gar nicht soo wichtig, ich mach da auch gern einfach nur so mit.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    eigentlich wollte ich bei deiner Challange mitmachen! Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht dabei war.
    Ich kann mich erinnern, das es so viele Give-Aways und Challanges gab zu dem Zeitraum. Da habe ich deine dann irgendwie vergessen.
    Vielleicht haben deswegen nicht so viele mitgemacht. Am Gewinn kann es sicherlich nicht liegen, der ist total schön!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi! Und bei deiner nächsten Aktion bin ich auf jeden Fall dabei liebe Ilka!
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Ideen toll. Und gewinne noch dazu.
    Aber für mich war die hülle einfach nicht gedacht, weil ich mit ihr nichts anzufangen wüßte. Warte auf die nächste Herausforderung.
    Liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  9. schade habe es leider total verschwitz,manchmal vergeht die zeit auch so schnell.
    fand das thema toll und das give-aways ist auch total süß.
    vielleicht beim nächsten mal.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilka,

    mir ist NICHTS eingefallen. Schade, aber ich freue mich für Mimi ( das Motiv fand ich richtig gut )
    und auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ilka,

    sorry, ich wollte ja auch mitmachen,nur war ich der Überzeugung, daß man bis Ende Februar mitmachen kann. Vor lauter Challenges habe ich das Datum wohl verwechselt. Schade, aber beim nächsten Mal bin ich dabei.

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilka,
    ich kenne das gut, ich habe so eine Fotoaktion auch zweimal gemacht. Man muss wirklich die Leute aktiv einladen, bei manchen mit vielen Lesern läuft das dann ganz alleine. Ich weiß auch nicht, ob ich das demnächst wieder mache.
    Es gibt wirklich sehr viele Aktionen und die Zeit ist bei jedem knapp.

    Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Mal
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,

    sei nicht traurig. Ich hatte es mir fest vorgenommen mit zu machen, hab sogar auch schon alles dekoriert, aber ich kam einfach nicht dazu Fotos zu machen und dann war es zu spät! :/ Ich denke, es lag auch daran, dass Fasching war. Und bei mir ist es oft so, ich vergesse das dann wieder (ich glaube, man nennt das Stilldemenz ;) und bis ich das nächste Mal eine Blogrunde drehe ists zu spät. Ich werde mir aber große Mühe geben, beim nächsten Mal wieder mit zu machen! :)

    Fühl dich ganz fest gedrückt von mir

    AntwortenLöschen