13. Februar 2012

Gewinnspiel 13. Februar 2012

Nach unserem Fotochallenge Start im Januar mit vielen tollen Rezepten geht es nun in die zweite Runde...


In diesem Monat ist das Thema "VERSTECKEN"



Dieses Bild könnt Ihr gerne für Euren Blog benutzen um das Gewinnspiel dort anzukündigen.


Es ist alles zum Thema verstecken willkommen. Das Lieblingsversteck Eurer Kinder, Haustiere, Eures Schlüssels oder irgendwelche Dinge im Haus für die Ihr einen tollen außergewöhnlichen Aufbewahrungsort habt. Eurer Fantasie zu diesem Thema sind keine Grenzen gesetzt.


Ich habe Euch auf meinem Bild gezeigt wie toll man Tempohüllen verstecken kann. Und das ist auch der Gewinn. Es gibt die graue Tempohülle von dem Bild zu gewinnen.



Und das müßt Ihr tun um diese tolle Tempohülle von Le Petit Beurre zu gewinnen:

- Schreibt einen Post incl. Bild über Euer Lieblingsversteck auf Eurem Blog und berichtet über unsere Aktion
- Ladet dann diesen Post auf unserer Seite hoch indem Ihr unten auf "Add your link" klickt
- Tragt Euch noch als Leser auf unserer Seite ein
- Das Gewinnspiel läuft genau 1 Woche also bis zum 20.02.2012 um 20:00
- Den Sieger könnt Ihr wählen. Wenn die Fotoaktion vorbei ist poste ich alle veröffentlichten Beiträge. Ihr könnt daraufhin Euren liebsten Beitrag wählen. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt die Tempohülle. 

Die Tempohülle ist ein tolles Produkt von Le Petit Beurre. Le Petit Beurre ist ein tolles Label aus Hamburg was alles rund ums Kind aus Vichy Karo anfertigt. 



Es gibt tolle Bettwäsche, Kinderzimmerdeko, Sonnensegel, Wärmekissen, Maxi Cosi Bezüge, Bettwäsche mit Namen, Stillkissen und vieles mehr. In unserem baby-and-friends Shop gibt es eine große Auswahl von Produkten von Le Petit Beurre

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei der Fotochallenge. 
Viele liebe Grüße Ilka


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    das ist ja wieder eine tolle Idee! Ich weiß auch schon, was ich verstecken werde! *g* Heute Nachmittag wird etwas großes geliefert und dann verstecken mein Mann und ich darin auch etwas großes, monströses! *g* Ich hoffe, ich schaffs die Woche Fotos zu machen, denn hier bin ich gern wieder mit dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilka!

    ich werde mal grübeln... :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, witzig nur fällt aber spontan mal gar nichts zu ein....aber ich freue mich ganz dolle drauf zu sehen, was die Mädels daraus machen...Tiere, Katzen fallen mir gut dazu ein, Kinder die sich verkrümeln, ein tolles Versteck für Geld im Haus! Ich bin so gespannt auf die Beiträge....liebe Ilka. herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilka,

    habe ich gelesen, aber mir ist zum Thema "verstecken" nicht eingefallen. Ich würde gerne mal bei einer Fotochallenge von dir mitmachen. Ich warte noch immer auf das passende Thema :).

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  5. Och Ilka, das ist aber wirklich eine tolle Idee!
    Ich muss mal in mich gehen und meine Kreativität wieder aus mir rauskitzeln....
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilka,

    danke für deinen lieben Kommentar. Ja ich ganz auch ganz stolz, das wir das so gut hinbekommen haben. Gut das ich so einen tollen Hobby Handwerker (hihhi ) zur Hand habe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    das ist wieder eine sehr schöne Idee!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sooooschade, miristecht nichts eingefallen....has Ewig gegruebelt....und sollte jetzt nicht auch ein Foto aus dem Archiv noch suchen;( Die Idee ist echt Super mit dem Verstecken, aber die Umsetzung fällt schwer! Leider, LG an dich Tanja- kannst du deine Sicherheitsabfrage evtl. Ausschalten?

    AntwortenLöschen
  9. och menno, ich wäre so gerne dabei gewesen. Eine Idee hatte ich auch, aber die Umsetzung hat nicht geklappt. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. herzlich willkommen bei tina´s picstory! :)

    AntwortenLöschen