9. Februar 2012

Ein Lebenszeichen und die Vorankündigung

Hallo Ihr Lieben,


hier ist zur Zeit wahnsinnig viel los. Andauernd Messen, ganz viel neue Ware die ausgepackt und ins Lager geräumt werden muß. Auch müssen die neuen Sachen natürlich in den Shop eingestellt werden. Am Wochenende ist die Ambiente in Frankfurt. Ich freue mich darauf und hoffe das ich für Euch noch tolle neue Lieferanten finden kann. Vielleicht darf ich auch wieder Bilder machen die ich Euch hier zeige.


Von mir gibt es heute nur ein kleines Blümchen für Euch:


Ich mache mich gleich wieder an die Arbeit. Es gibt noch viele Produkte die in den Shop müssen und ich muß auch noch an meinem neuen Projekt arbeiten. Am Wochenende ist auch die Schmuckmesse in München wo ich sein werde....
Laßt Euch überraschen.


Dann möchte ich Euch noch auf die nächste Fotochallenge die am Montag 13.02 startet hinweisen.
Ich verrate Euch schon einmal das Thema dann könnt Ihr Euch schon etwas überlegen:


Verstecken

Also alles was mit dem Thema verstecken zu tun hat. Ihr könnt Euch oder Eure Kinder "verstecken", oder uns eine tolle Lösung vorstellen das Ihr etwas versteckt was Euch nicht gefällt (ein Fernsehschrank, eine tolle Box wo die Getränkekisten drin versteckt werden) und und und....

Ich bin sehr auf Eure Einfälle zu dem Thema gespannt.

Start ist der Montag der 13.02. und dann verrate ich Euch auch den Gewinn

Viele liebe Grüße Ilka





Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilka,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Messe! Wir "sehen" uns dann am Montag.

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume mag zwar klein sein, aber dafür ist sie besonders schön, finde ich! Was für eine ist denn das?
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem kleinen Messen-Marathon!
    Liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    uih, aber macht doch auch Spaß die schönen Dinge auszupacken, oder?
    Du hast ein tolles Photo "geschossen". Richtig prima finde ich das.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt nach Streß, aber Hauptsache es macht Spaß ! Das neue Thema finde ich sehr interessant, vielleicht bin ich dieses Mal dabei, wenn mir was Gescheites einfällt.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Ilka,
    diesmal werde ich es nicht vergessen. Mal schauen was ich machen werde.
    Simon leibt es grade "Verstecken" zu spielen. Vielleicht irgendetwas in die Richtung!
    Ich wünsche dir viel Spass auf den Messen. Ich war letzte Woche noch in Frankfurt, da ist die "Ambiente" grade im Aufbau gewesen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,

    bei der vielen Arbeit wünsche ich Dir trotzdem viel Freude beim Auspacken der schönen Sachen!!
    Vielleicht sollte ich auch mal mitmachen bei dem Thema " Verstecken ", denn unsere Hunde verstecken sich auch gern mal an unmöglichen Stellen!!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Angela

    AntwortenLöschen
  7. hallo ilka,
    ein schönes wochenende und liebe grüsse

    AntwortenLöschen