3. Juni 2012

Bloomingville

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar Produkte von Bloomingville die wir seit ein paar Wochen im Shop haben:



Toller Metalleimer vielseitig verwendbar. Ich habe ihn im Gäste WC als Korb für die gebrauchten Handtücher stehen.
Dieses Schild steht bei uns im Flur damit jeder Besucher gleich unser Lebensmotto kennt. 

In dieser tollen Metallbox kann man super Zeitschriften oder Bücher aufbewahren.

Tolle bedruckte Metallschilder.  Man kann sich seine Lieblingszahlen auswählen. 


Ein absoluter Traum sind diese tollen Windlichter.


Eine tolle Retro Zeitschriftenbox



Eine tolle Retro Teekanne. Ich haben und bekommen noch das komplette Geschirr aus dieser Serie.


Super schöne Metallbuchstaben LOFT zum hinstellen. 

Eine tolle Metallkiste für Zeitschriften im Industrie Look
Ein sehr süßes Windlicht



Ein tolle kleine Metallbox für Kleinigkeiten im Bad oder auf dem Schreibtisch


Viele liebe Grüße Ilka

5 Kommentare:

  1. Liebe Ilka,

    wunderschöne Sachen hast du da in deinem Shop! Das Schild hätte es mir persönlich auch am meisten angetan...der Spruch ist einfach unglaublich aussagekräftig und zugleich wunderschön!

    Wünsch dir noch einen tollen Restsonntag!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Great items, love the first picture!

    AntwortenLöschen
  3. HABEN WILL und zwar alles! :) Jetzt fehlt nur noch der Lottogewinn! ;)

    AntwortenLöschen
  4. uh, die gelbe kiste gefällt mir...hach...

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilka,

    tolle Sachen ... gefallen mir alles sehr gut. Absoluter Favorit sind die Windlichter und die Kiste :).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen