7. Juni 2012

winzig klein - riesig gross

Hallo Ihr Lieben,

heute ist das Thema bei Nic winzig klein - riesig gross.

Hier ist mein Beitrag dazu:






Noch mehr Bilder seht Ihr bei Nic.



Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. tolle gegensätze hast du gesammelt :-)
    schön...

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das Elefantenbild ist ja toll! Nu sag schon, wann ist der Kurs bei dir, an dem ich teilnehmen darf ;)?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,
    tolle Bilder und die Größenunterschiede wahrlich gigantisch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle Bilder...kein Wunder wer kann der kann, tolle Bilder ziehen sich bei dir durch den ganzen Blog wie ich sehe...
    liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Perspektiven... das Raupenbild finde ich total klasse
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. klasse fotos! der elefant gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    Deine Fotos sind einfach unfassbar schön.
    Ich kann gar nicht aufhören, sie anzuschauen!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sehen richtig toll aus und das mit der Raupe finde ich wirklich besonders.. normalerweise mag ich solche Krabbeltiere überhaupt nicht, aber diese sieht so schön aus.. wie von einer anderen Welt.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen