1. Juni 2012

Lieblingsblume

Hallo Ihr Lieben,

was Eigenes ruft im Monat Juni dazu auf die Lieblingsblume zu posten.
Nun habe ich die Qual der Wahl weil ich eine ganze Menge Lieblingsblumen habe.

Dieses Bild von der Tulpe ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder:




Und die Apfelblüten. Ich finde sie total klasse. 



Die alte "Omablume" Nelke habe ich für mich neu entdeckt. Es gibt so tolle Sorten und ich habe auch welche davon im Garten. Das Bild mag ich total gerne weil es so schön "falsch" belichtet ist und eher etwas verfremdet aussieht.

Noch mehr Blumenbilder findet Ihr hier.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Das Tulpen-Bild ist obertoll! Mit den Omablumen hab ich mich noch nicht so angefreundet... Schönes Wochenende! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Nelken haben ein Comeback verdient! Ich liebe Bartnelken, die sind echt toll und halten sich auch lange, wenn man sie schneidet :) Wünsch dir ebenso ein grandioses WE, hoffentlich mit Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blütenbilder :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das Tulpenbild ist GRANDIOS Ilka! Wie hast du das denn gemacht? Hast du speziell belichtet?

    Meine Lieblingsblume zu finden... puh... da gibt es soviele!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! ...und die Tulpe ist wirklich toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen