9. Juni 2012

Fussball EM 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute spielen die Deutschen bei der Fussball EM 2012 und mein Großer ist ganz im Fussballfieber.
Das Fussballshirt ist sauber und dekoriert haben wir auch schon ;-)

Dann hoffen wir auch das wir gewinnen!

Wir haben heute schon mal etwas geübt....






Einen tollen Fußballabend wünschen wir Euch

Liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,
    Ich bin auch schon total im EM-Fieber! Das neue Trikot kam gestern gerade noch rechtzeitig an, der Schminkstift liegt parat und die Fähnchen wehen schon am Auto! Es kann losgehen!
    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß heute Abend und viele Tore (natürlich nur für uns!)!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka, oh, na dann kann eigentlich nichts mehr passieren. Die Jungen sehen gut vorbereitet aus...
    Ziehe gleich meine goldenen Schläppchen, meine schwarze Leinenhose und ein rotes T-Shirt an...das ist mein Beitrag, und dann drücke ich beim Zusehen fest die Daumen...kann nichts schiefgehen! Schönen Abend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    mir ist das Spiel gerade zu spannend und ich nutze die Zeit nebenher. Bin mal gespannt, wie es ausgeht?
    Hab mir für mein Auto extra so eine Blümchenkette gekauft...
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen