23. Juni 2012

Pfingstrosen

Hallo Ihr Lieben,

wenn auch schon etwas spät aber ich möchte Euch auf jeden Fall noch meine Pfingstrosen zeigen:








Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Tolle Momente!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    wunderschöne Bilder!!! Wie ich sehe, fühlen sich die Ameisen auch wohl bei Dir...hihi!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie sehr gerne, schade das sie nur so kurz blühen! Schöne Bilder! GGLG carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilka,

    besser später als NIE! ;) Ich hänge mit meinen Posts auch mächtig hinterher! Ich könnte sogar noch Weihnachtsbasteleien zeigen! ;)

    Die Bilder sind - wie immer - super!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka!
    TRAUMFOTOS!! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hi du Liebe,
    tolle Bilder, Wahnsinn!!! Ich hätte zu gerne mal ein neues Objektiv...
    Dein Päckchen ist übrigens schon längst unversehrt angekommen, wollt ich Dir schon die ganze Zeit schreiben. Die schönen Sachen warten jetzt auf Ihren Einsatz im Juli :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    wunderwunderschöne Bilder von einer meiner absoluten Lieblingsblumen!
    Danke dafür! :)
    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön….ach, solche im Garten zu haben…ist wirklich ein Traum…Hier sind sie sündhaft teuer und meist schon halb verblüht im verkauf…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Bilder!!! Vorallem das zweite find ich genial!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh.. zauberhafte Fotos!! ♥♥
    Und die Ameise auf dem ersten Foto.. so ein kleines Detail.. das mag ich.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilka,
    das sind ja wirklich tolle Fotos von diesem Prachtexemplar ....und ein tolles Symbol für das aktuell eher feuchte Sommerwetter!
    Komm' gut in die neue Woche und lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Pfingstrosen! Bezaubernde Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ilka,
    das sind aber sehr beeindruckende Bilder.
    Wunderschön
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen