2. Juni 2012

Viktualienmarkt

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich Euch mit auf einen kleinen Ausflug über den Viktualienmarkt:








Es gibt dort immer so viele tolle leckere Sachen zu kaufen das ich meist mit vollen Tüten wieder heim gehen.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist aber lieb, dass du uns mitnimmst :)
    Und wieder hab ich bei deinen Bilder das Gefühl, Mittendrin statt nur dabei zu sein! Toll!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,

    über den Viktualienmarkt würde ich auch zuuuu gerne bummeln, das muss toll gewesen sein.

    Danke für´s Teilen und die schönen Bilder.

    Hab´ ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. den liebe ich!!!!Da war ich früher so oft! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oja, mehr mehr *lechz*....so ein schöner Markt...und Rettich!!! Oh, wie wundervoll....gut, dass ich da noch einen Punkt auf meiner Liste habe...München besuchen ;O)
    Feines Wochenende wünsche ich euch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Sachen. Da würde ich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich liebe ihn auch jedesmal wenn wir in München sind muss ich dorthin. Zum Glück wohnt ja meine Schwester in München so hab ich dann immer wieder mal einen Grund dorthin zu fahren.
    Schönes Wochenende
    LG
    Uschi
    PS: Vielleicht schon nächste Woche wenn Feiertag ist, allerdings dann ist ja kein Markt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das kenne ich nur zuuuuu gut;-)) Ich gehe aber meistens unter der Woche da ist er nicht ganz sooo voll. Am allerliebsten aber gehe ich schon ganz in der Früh zwischen sechs und sieben wenn alles erst erwacht... da kann man mit den Standleuten a Ratscherl halten und gemeinsam a Tasserl Kaffee trinken... und der ganze Markt ist noch im Halbschlaf... einfach herrlich!!! Wünsch dir noch ein schönes Wchenende, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Markt-bummel ;-).

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    PS: Bei mir läuft gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  9. Der Viktualienmarkt ist einfach toll!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, ich liebe den Viktualienmarkt !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Kann dich gut verstehen, daß du da mit vollen Tüten nach Hause gehst...*g*
    Wir müssen wohl auch bald mal wieder einen Abstecher dorthin machen.
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Kann mir gut vorstellen, daß du nicht ohne volle Tüten nach Hause gehst.*g*
    Wir müssen wohl auch bald mal einen Abstecher zum Viktualienmarkt machen.
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Wir waren am Freitag auf demViktualienmarkt. Und gestern haben wir die Sonne im Englischen Garten genossen. Wir hatten ein tolles Wochenende in München. Ich poste morgen meine Bilder.

    Liebe Grüsse nach München

    Nicole

    AntwortenLöschen